So,wer is jetzt noch da ?
Wer mag mich unterhalten bis in der früh?^^
Der Nacht-Thread
- MuRdErDoLl_W
- Geschlossen
-
-
Jaja ich bin noch da... kommt drauf an was du unter Unterhaltung verstehst. Und so wie's aussieht werd ich wohl auch noch ein kleines stück bleiben. Is ja grad erst 3 vorbei.
-
Hey, Doll(y) Ich bin auch noch da, 'n bissl zur Unterhaltung
-
kuhl,eine sonnenblume °_°
so eben is mein letzter ausm icq verschwunden..keiner mehr on :suse
und das juwelen spiel wird mit der zeit auch langweilig 0o
was habt ihr heut so gemacht -
Was ich heute so gemacht hab ?
Hmmm.. ich war den ganzen tag am PC. Hab programmiert / gechattet / geICQ'd und jetzt ist eben jetzt. Also alles in allem ein stink-normaler Tag - eher sogar auf der langweiligeren Sorte weil sich ned wirklich was getan hat.
Und du so ? -
Ja das selbe..allerdings hab ich das wochenende sturmfrei °_°
das heißt musik laut aufdrehen und so xD
ich geh erst schlafen,wenns hell wird.. das große haus is mir bei nacht nicht geheur o.o -
+lalalal+
und die welt zählt laut bis 10 +lalala+
ey ihr pappnasen,keiner mehr munter? :suse -
sturmfrei das wär ma toll
aber meine eltern sind immer da..
kann man nie wen einladen :huchiso muss noch einkaufen gehen für heute abend
-
so...der frühe Abend hat angefangen und ich weiß nich was ich machen soll *g :essen :mappel
-
Ich bin im Chaaaat, warte auf Power... Simmi spricht nicht, micha is goil drauf
ähmm...und in dem Eistee war was drinn..außerdem dröhn ich mich gerade mit Mukke zu -
ich werd auch mal in den Chat rollen...*fg
-
und sie schreibt schon wieder von so sachen
sich zu machen mit musik oder "Eistee"
tsssss
soll ich wieder zum Wodka greifen??mir is so eeeeeeeeklig langweilig
Ich wart nur darauf das die doofen Hunschrauber endlich abziehn
und alle Engländer entweder ins Gefängnis, Krankenhaus oder ins Flugzeug verschwinden (heut war Ländermatch hier und alles is voller FußballProlleten)Und jetzt weiß ich gar nix mehr
Kann mir bitte wer Acrylfarbe schenken?
am besten eine in schwwarz und eine rote
Gelb wär auch net schlechtLG Monja
-
i would give it aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaall i would sacraaafiiiiiiiiceeeeeeeeeeeeeeeeee +auf knie fall und mitgröhl+
hachja lol
mir is langweilig..ich will action xD -
bin ich dia ned zu viel action, tz XD. aba wenns den adams hörst, wirst au ned richtig aktiv XDDD +papa roach is toll+ rofl
jo, bin wieder vonner müdigkeit high, nix neues ^^. -
so ich war grad garten giesen und jetzt werd ich mich aufs sofa haun
see you heute in ca 12 stunden -
-
Naja war ja das We allein daheim und meine mudda hat gmeint ich muss einmal garten giesen..hab ich natürlich ned gemacht..dann musst ichs halt machen bevors heimkommen..also in der früh xD
-
jaaah, spamzeeeit.
kindeer, in 34 std tu ich erdi nachprüfung schreibn tun >< und in 54 std mathe °______° ich will niich, mami >< ich will nich in die pubertäre tussnklasse ôo wäääh. ich schlaf scho 20 std bis dahin, also hab ich nur 14std zum lernen und 4std werd ich gammeln und blah und 10std werd ich sicher nich lernen >< wäääh. danke, dass ich mein herz ausschütten durfte. wah >< mir gehts jetz auch scho gar nich besser -
lol, schafi wird scho ôo. und wenn ned, werd einfach hyperintellent, dass überspringst oô.
mir is wieda fad, und bin ned müde oô. fröhn mich mit musik zu, und vl. tu ich mir "der name der rose" vom umberto eco an oô. hach, muss bald pennen gehen, sonst werd ich morgen ned wach +laber laber+ -
ey schatz mag in deiner sig als erster stehen xD
schließlich beginnt bald unsere operation :huchi