Buaah, mir ist wieder fad. Draussen schüttets wie sonst noch was...
Der Nacht-Thread
- MuRdErDoLl_W
- Geschlossen
-
-
mir is auch faaaad
aba schlafen kann ich net weils hier einfach zu heiß is.
Jetzt sitz ich da direkt neben dem fenster aba das bringt überhaupt nix leider. Heut war ich den ganzen Tag an der Sonne das hat mich noch dazu aufgeheizt. wenigstens konnt ich in den See springenLG Monja
-
hats bei uns vorhin auch also geschüttet xD ich laber heute Abend wieder ein Zeug XD und was ich für Fragen stell *bestimmte Person anschau :amor *
im Chat is irgendwie auch fast tote Hose ^^...naja hab ja noch ne bestimmte Person -
Stell doch irgendwelche Fragen...dann ist mir nicht so fad
-
wär ja eigentlich mal ne idee die Nachteulen unter euch zu fragen ob se net mal zu mia ins msn kommen wolln
mir is da gard so ziemlich Vollfad (schönes Wort)addy is snuufal@hotmail.com
jaja als spam missbrauch aba is ja der Nachtthread da werden eh alle schon schlafen und keine r merkt es jetzt gleich *gg*
LG Monja
PS bitte schickt mir euren Regen alle pflanzen gehn hier sonst ein *fleh*
-
-
isch hab kein mns :(...hat jemand knuddels account?
-
Eigentlich hab ich ein allerdings muss ich erst probieren welcher Account geht.Achja und nicht vergessen, Coupling auf Pro7 schauen, is Pflicht.
-
so wer von euch socken is noch wach?^^
-
ich
bin aba keine socke bin ein Strumpf
-
*lol* Naaaaaaaaaaaaaaa, noch einer wach? *lol* Mir geht's grad soooo gut, hab so 'ne geile Laune! *lalala* Nils ist schuld
-
So und jetzt nicht vergessen Hellsing auf Viva zu schaun.
-
was is hellsing?
kenn ich nicht
ist das gut? (es läuft schließlich auf viva ;))hmm irgendwie bin ich müde, habe aber absolut keine lust ins bett zu gehen
-
hellsing ? is glaubsch ein anime ... wenn Risingsun das meint , was ich meine
bahh ich brauch nen masseur XD ...langsam tut mir die schulter und der Rücken weh XD +jammer+ +rofl+ ...ich geh mal wieder etwas innen chat XD -
Jupp is ein Anime aber keins für Kinder sondern etwas brutaler, vom Still vergleichbar mit Cowboy Bebop, welches auch sehr geil ist, besonders der Film.So ich sauf dann mal weiter und schau die Freitag Nachtnews.
-
Aah! Ich hab heut mal in mein künftiges Franzebuch (hatte bisher noch kein Franze) hereingeschaut...Schock! *omg* das sieht voll fies aus...Aber naja... das schaff ich auch noch
EdIt: Schwerer als Physik oder Mathe wirds ja wohl nicht sein
-
ich bekomm nächste jahr auch noch franz dazu XD 3 fremdsprache... naja mit deutsch 4 xD und dann wollt ich nächstes jahr noch spanisch und/oder italienisch aber ich glaub das lass ich vorerst mal *g*
EDIT: :roftl soviel fehler XD in nicht mal ganzen sätzen XD
-
atet mal was mir im Deutschbuch rausgefallen ist? *lol* Ein Heftchen mit den Lösungen, was sonst? *lalalalee*
-
geil @ zena XD sowas will ich für mein Mathebuch
naja...ich sag da mal lieber nichts dazu *bestimmtePersonanschau* nich das die bestimmte Person noch was sagt ... ( 4 oder ? ) -
Aber naja...ich hab sie mir ja nicht durchgelesen wil ich so auf lernen steh und schule mir nicht nur darum spaß macht weil ich da alles andere tun kann als lernen, was ich natürlich nicht tu. Ich lieeeeeeeeebe schule da da die lehrer so besch...ääh...so suuuuuuupernett sind besonders in mathe *räusper*
alles ironie, nix falsches denken *gg*
LG
Zena