Ich muss euch schon so früh verlassen... *seufz* aber morgen muss ich früh raus (neun Uhr) also...
*letztes mal für heute bwerf*
:wink
Ich muss euch schon so früh verlassen... *seufz* aber morgen muss ich früh raus (neun Uhr) also...
*letztes mal für heute bwerf*
:wink
Jo ich habs gemerkt, ich habe gerade einige ICQ Fenster offen *fg* nun is mir nimma langweilig
Bin wie man sieht auch noch wach
Grad noch GIGA Games geschaut. Nu jetzt noch en bissl Musik hören :up
Gruß
Michael
Ich bin auch noch da:)
Hab mich grad voll erschrocken, als mein Hund nach einer Fliege geschnappt hat :schoko
Und heute Mittag hab ich gesaugt. Und was macht mein Hund? Geht wie Irre auf den Sauger los!
Und jetzt sitz ich halt hier im Dunklen weil meine Lampe soeben kaputt gegangen ist. So ein Mist!
Nabend Frolic
Haste ICQ oder Yahoo? Da gehts voll ab :D. Bin hier voll im Stress *gg*
*loool* Ihr seid so krank
*grasbüschel in die Runde werf*
Bin auch noch hellwach... heute erst um halb 4 ausm Bett gekrochen... nachdem ich schon um halb 1 drin war
lol ich penn auch mal gern mehr als 12 stunden :roftl
aber heut muss ich scho um 12:00 aufstehen -.-
sooo überfrüht? Ist ja nicht normal!
Bin ich froh... meine mom ist ab 13:00 Uhr ausm Haus, arbeiten, da habsch dann meine Ruhe
ja ich geh mit ner freundin schoppn lol
kontaktlinsen kaufen xD
ja meine mudda is total brutal..-.-
*lol* Brutal wird's, wenn sie dir 'ne Uzzi an'n Kopf hält und dich zwingt aufzustehen
Nööö, hab nicht ICQ und Yahoo!
Ich bin gestern erst um 15:30 aufgestanden. Ich guck immer zu lange Fernsehen. *Ohrfeig*
ne da hats selbst zu viel angst dasses sich was tut :roftl
Um diese Zeit kommt aba nix mehr im TV, oda? *lool*
Ohja, die könnte sich ja 'n Bruch heben, wenn sie des Ding bedient :verpissi :roftl
stimmt ist irgendwie sense im tv...:()
Zitat von Zenastimmt ist irgendwie sense im tv...:()
Jops, kommt niiiiiiiiiiiiiiiiiiix gescheites... hmmm... doofer Fernseher... *grml* Aber wozu gibt's denn das Internet
warum? Is im Inet n Fernseher? :verpissi
ah doch in der nacht spielts geile sachen
Southpark,Blondes gift..^^
ich werd dann so um 3 die Flatter machen...
Werd auch mal gehen... bin irgendwie voll down... nja :/