Das ist nun voll frustrierend in die Listen von MSN etc. zu schauen ._. Alle Off weil morgen Schule is... >__< Aba ich hab übermorgen, aber das is unfähr ._. Die sollen auch alle erst übermorgen Schule haben XD
Nuja... Mir is langweilig ._. Is das nun nich spam? ._.
Der Nacht-Thread
- MuRdErDoLl_W
- Geschlossen
-
-
Zitat von Wildes_Engelchen
Das ist nun voll frustrierend in die Listen von MSN etc. zu schauen ._. Alle Off weil morgen Schule is... >__< Aba ich hab übermorgen, aber das is unfähr ._. Die sollen auch alle erst übermorgen Schule haben XD
Jaja, wir Bayern eben... hab auch erst am Dienstag wieder Schule.
ZitatNuja... Mir is langweilig ._. Is das nun nich spam? ._.
Falls du das als Spam empfindest... sag einfach Bescheid, falls ich dich verwarnen soll.
-
Zitat
Jaja, wir Bayern eben... hab auch erst am Dienstag wieder Schule.
Hast du überhaupt schon gesehen wann wir wieder Herbstferien haben? Am 31.10. eine Woche lang XD 7 Wochen Schule nun... Na dann... ôôZitatFalls du das als Spam empfindest... sag einfach Bescheid, falls ich dich verwarnen soll.
:hehe Das bleibt dir überlassen, Du böser Mod :hehe +ironie+ -
also gute nacht an alle! ich geh jetzt schlafen! is ja auch schon spät! ich muss morgen um 6 uhr aufstehen... naja wegen der Schule! Aber egal bin auch en bissl Müde! Schlaft gut @ all und gute nacht
-
Hallo? XD Echo-oo~ Was fürn Schrott XD Ich bin dumm.ja.
Ich dumm du nich dumm o_O XD Mir ist langweilig -.-' Also tut was dagegen! HELFT MAGDA! XD RETTET DIE MAGDAS! O-ô Ja jetzt dreh ich völlig durch E_eX magda .
-
also ich geh dann mol schlafen! also an die wo noch wach sind! schlaft gut und träumt süß! gute nacht timo
-
-
Zitat von Deceptive Angel
Och, Mensch Timo... jetzt lass mich doch nicht allein hier !
Ich bin doch noch da xD... und meine Füße ... *-*Hallo Gruppe. Ich bin Internetsüchtig. Ich merke meistens (zum Beispiel heute) erst, dass es Nacht ist, wenn ich sehe, dass der Nacht-Thread hochgedingst wurde. .__________.
I WANT A CAR I WANT A CAR
Langsam beginnt die Endphase des heutigen Tages. Wird noch was großartiges passieren..? Wir werden es sehen. Gab es schonmal jemanden, der sich totgelangweilt hat? Wird es in den nächsten Minuten jemanden geben, der sich totlangweilt? Wird es kleeli sein? Dies - und noch viel mehr, demnächst. Im Kino.
-
Zitat von kleechen
Langsam beginnt die Endphase des heutigen Tages. Wird noch was großartiges passieren..? Wir werden es sehen. Gab es schonmal jemanden, der sich totgelangweilt hat? Wird es in den nächsten Minuten jemanden geben, der sich totlangweilt? Wird es kleeli sein? Dies - und noch viel mehr, demnächst. Im Kino.
Den Film muss ich unbedingt sehen ! Ist bestimmt 'n totaler Psycho-Thriller. o.o
*jetztschonAngsthat*So... Miezviechi hat seine Lieblingsschlafposition eingenommen, Becca hört ihren Schlachtermix (da schläft das Viech nur noch besser. Die liebt das Zeug.) und darf ihr Zimmer nicht ausräuchern, weil das Miezviechi ja hier schläft und das ist nix gut für Katze ! Räucherstäbchen an die Macht !!!!! *hust*
-
Ja, Räucherstäbchen sind toll. Nur ich haße diese ganz süßen Teile ... Und irgendwie haben die Stäbchen in den Läden hier bei uns immer merkwürdige Namen... "Peace" und sowas xD. Das klingt mir irgendwie immer arg mysteriös o_o.
Ach, Katzen vertragen alles. Meine haben mal (aus versehen) Beruhigungs-/Einschlaftee getrunken, waren danach für eine halbe Stunde wie im Drogenrausch, aber danach gings eigentlich xD. Man (, Frau, Katze) gewöhnt sich an alles.
._________________. Ich kontrolliere aus langeweile sogar schon meine Mathehausaufgaben mit ätzcel, damits auch bloß nicht falsch ist oó. Des macht mir Angst... *muahahahahahahaha*
Uh. *-* Bald hab ich 1000 Beiträge erspammt.
EDIT: Ich hab immer so das Gefühl, meine Rechtschreibung wird von Minute zu Minute schlechter oO...
-
Ich geh jetzt ma ins bettchen!
GUTE NACHT!
-
guts nächtle an alle
-
Mir gehts nicht gut, deswegen geh ich jetzt schon ins bettchen!
Wünsch euch noch viel spaß! -
ähm ja,ist noch jmd. wach?
-
ich, karo, ich :/ und mir gehts absolut NICHT gut...
-
Ich bin noch wach... Hab bis jetzt Sims2 gespielt *___*~
hab ich heut mittag installiert, weil ich irgendwie wieder Lust drauf hatte xDHach ja... *spam* o.o Ich geh dann aber auch bald ins Bett, bin müde... Hoffentlich wird der Tag morgen nicht genauso langweilig wie heute .___________.
Karo Dein Staubi ist ja süß *-*
Mäh ._.
-
Zitat von Die Bine
ich, karo, ich :/ und mir gehts absolut NICHT gut...
was hat die bine denn?biste garnet bei mario dieses WE?
-
Zitat von karo82
was hat die bine denn?biste garnet bei mario dieses WE?
natürlich nicht. seine mama hat iwie geburtstag und kA... er muss zu hause bleiben wegen dem hund und schlagmich tot... dafür fahr ich nächstes WE zu ihm für 4 tage...
-
na siehste,ist doch halb so schlimm,durch die schule vergeht die woche doch auch fix,nech*g*
-
ich hab ihn 2 wochen nicht gesehen... also ich finde das schon extrem schlimm... :/