Der Nacht-Thread

• Zitat von *Däumelinchen*

+pust+
    My goodness...der gute alte Nachtthread is ja schon ganz verstaubt +kopfschüttelt+

Hm... is da jemand ??? :tellengeh
    Sieht fast net so aus... is zur Zeit sowieso sehr leer im Forum... irgendwie...

Däumi :'D
    Ich bin doch da XD Ich bin immer da ... :misstrau

mh. hab wieder derbe bauchschmerzen ;o; jetzt bin ich nich mehr kaba oder cappusüchtig sondern trink nurnoch doofen tee o:O un des schmeckt sogar ... mh ... was macht ihr alle soh ..? >_< ich chatte nur mit der snuggles, ansonsten ist bei mir niemand online ;o; die sind alle aufm weinfest ;o; Mh. ich bin heut sowieso voll ungesprächig... ;o; will auch aufs weinfest >-< aber main bauch tut weh o.o ...

mh. blablabla. >_<
    ich glaub ich geh relativ bald sogar ins bett o_O

[move=left][/move]

• HUHU *winkz*
    *froi*
    Ich chatt grad mit meinem Freund (weil der net hier sein kann), hör den Soundtrack zu "barfuss" und halte mich von dem M&Ms fern *sich voll gefressen hat* *bäh*

• Tütüt, Mix ist auch noch wach...xD
    Ja, KA... Mir is sowieso ziemlich fad, weil die Norwegerin schon in ihr Heia-Bettchen musste...xD :rolleyes
    Anosnsten isses hier gerade irgendwie ziemlich ...still...? xD
    Ewbi, richt der Snuggles mal schöne Grüße von mir aus...xD :D
    Argh, da fällt mir gerade ein...ich hab meine Schokolade am anderen PC liegen lassen...xD Wenn ich das von den M&M's les...xD Mom.. *schnellholengeh*

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• *rein schleich*
    Diesen Thread kenn ich noch gar nich xD ok... bin normal auch net so lange da... aber ich bin alleine heute ... die erste nacht gaaanz alleine *glupsch* xD meine mama hat voll den Aufstand gemacht zu wem ich gehen könnte, da hab ich gemeint ich kann ja auch alleine zu hause bleiben xD und ok xD na ja... sehr schön... hab eben dvd geglotzt und sitz jetzt noch ne weile hier ^^

off

• Toll, jetzt hab ich das von der Schokolade gelesen und ess meine M&Ms weiter :lachen
    Böse Mix ;)

Was hast für ne DVD geguckt ? @Snoopygirl ?

• xD ich hab alte Filme ausgebuddelt. Harry Potter und die Kammer des Schreckens x-x joa hab den schon lange nimmer geglotzt und irgendwie hatte ich keinen Bock auf Findet Nemo oder Plötzlich Prinzessin Ô_o nijo... lese momentan wieder die Bücher und muss mal die Filme nachholen xD

off

• Plötzlich Prinzessin is süß :D
    hab ich beide gesehen...
    Hat jemand "barfuss" gsehen ?
    Oder "Madagascar" ?

• Jaja, bin ich bööööse...xD :hehe
    Übrigens habsch die Schokolade heil gerettet und aufgemampft, war sowieso nur noch ganz wenig und wollte ich mir eigentlich nor zum Demonstrieren an die Norwegerin aufheben, aber dann habschs wohl irgendwie vergessen...xD wie dem auch sei, jetzt isse ja auch an einem sicheren Plätzchen... :D
    Nope, irgendwie war ich schon lange nimmer im Kino... Das letzte war "Sahara" udn absolut net mein Film... Hat den zufällig noch jemand gesehen? xD

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• ich war in madagascar XD ... das war peinlich >-<. freundin und ich waren da drin, an der kasse standen vllt 25 erstklässler die alle in den film wollten ... und am ende der schlange dann wir so XD, wollten auch da rein >_>... XD Ham scho überlegt ob wir woanders reingehn, aber na ja, sin wir doch da rein ... XD

mh ich fand den film aber irgendwie doof o_O nur hatte ich am ende voll den ohrwurm von diesem komischen tanzding da XD ... und der pinguin mit der hohen stirn war voll süß XD ... aber insgesammt o_O war der film doof XD...

mh o_O mixbi du faule kuh, nimm dir doch mal die acht minuten und les n bisschen XD ...

edit: :silvio mein 700. Beitrag XD :silvio

[move=left][/move]

• Ich hab den aufm PC...aba net angeguckt...
    um was geht´s ?
    Ich war das letzte Mal bei "Madagascar"... "I like to move it, move it ... :lollen"

• @Ewbi: Da is jemand mal wieder ganz freundlich und höflich...xD Dude, habsch doch schon gesagt, dass das voll irritierend ist...xD lol

@Däumi: Ich nehm an, du meinst "Sahara"? Jo, das ist so'n Actionfilm und spannend bis zum Schluss, aber für meinen Geschmack zu viel Action...xD Das Ende habsch "leider" (xD) net gesehen, weil ich sonst den Zug verpasst hätte und muss sagen, der Film war echt net wirklich toll... Naja, wer viel Action braucht soll da rein...xD

Hm, ich glaub, ich geh acuh bald in die heia... Ich gammel schond en halben Tag lang am PC rum und irgendwie tut mir nu der Rücken weh...xD

[/FONT][/CENTER][/COLOR]

• ich fand dieses kleine Lemuren-Äffchen mit diesen RIESEN Augen soooooooo süß *knuffz*
    musste dauernd lachen als ich des gesehen hab... plöööd war nur, dass niemand anders das lustig fand und ich im stillen Kino voll gelacht hab :lollen

• ich gammel hier im ts rum und keiner redet mit mir. wisst ihr eigentlich wie voll gemein ihr seid? >< ich liebe euch trozdem! mist!

ausserdem war heute voll das lustige konzert, in dem ich aufgerufen wurde, aba nich mehr da war!!! WIESO BINE, WIESO??

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Zitat von *Däumelinchen*

Plötzlich Prinzessin is süß :D
    hab ich beide gesehen...
    Hat jemand "barfuss" gsehen ?
    Oder "Madagascar"

Nabend.

Ich habe letztens Barfuss gesehen. Dabei konnte ich mich nicht entscheiden, ob ich denken sollte "Was ist das für ein sinnloser Film?" oder "Wie rührend." Doch das Ende, als das Mädel in dem Waschraum sitzt, war sooo schön. *schnief*

Ach, wie könnt ihr hier nur von Schokolade reden? Schämt euch! Los, ab in die Ecke. Ich will doch nicht in Versuchung geführt werden, dabei habe ich schon wieder totalen Appetit auf Schokolade. Das Leben ist so hart.

Naja, ansonsten suche ich noch Betatester, da meine potentiellen Betatester alle schon schlafen, arbeiten oder sonst was tun. Also muss ich wohl oder übel bis morgen warten. *arg*

Tja, und nun stellt sich mal wieder die normale Frage, was mache ich jetzt? Ich hätte voll Lust, nun Schokolade zu essen. Ach man, ihr seid es schuld. Ja genau, ihr da! *draufzeig* Vielleicht sollte ich jetzt schlafen gehen? Aber eigentlich ist es mir dafür noch zu früh. Oder ich könnte etwas Mathe nachholen. *lach* Ok, lassen wir das.

Liebe Grüße
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• *indereckesteht*
    *püh* Dann geh ich jetzt eben schlafen...
    Und K@hi is Schuld *zurückzeig* ;)

Ne Leutz... ich geh echt ma... is net gut immer so lange wach zu sein...
    Man schreibt ich... viele lüpe Grüße ans Forum, an Kleechen XD und halt alle anderen die wach sind...
    *ätsch* K@hi... ich hab M&Ms *schlechtis*

• Was, alle schon am schlafen? Das ist ja schrecklich.

Habe gerade den grandiosen Film Blood Dolls gesehen. Wow.

Aber das Ende war geil, die Puppen werden lieb, helfen der Rockband und beide zusammen fahren im Auto weg. Herrlich.

So, ich geh jetzt weiter mein Bierchen schlürfen und sinnlos fernsehen schauen. Mal schauen, was danach noch kommt.

Azrael

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• hey...hab den film auch halb gesehn, fand den aber irgendwie scheiße..^^
    was is denn mit den ganzen leuten noch passiert?

this place is so empty, my thougts are so tempting
    i don't know how it got so bad
    sometimes it's so crazy that nothing can save me
    but it's the only thing that ! have

this has been in vain...

visit: www.myblog.de/luvly

• ist noch wer da?

mit ist, wunder wunder, langweilig, und hab die letzte stunde mit 'lustigen' werbungen verbracht, haha. und was ordentliches im fern hab ich auch noch nicht gesehen.
    und schlecht ist mir nebenbei auch, zu viel nutella ist sehr böse.

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]