Der Nacht-Thread

• Zitat von Sandrya

Er macht das Licht an? Ich würd ihn schlagen! Boah, wenn die das bei mir machen würd... Da ist sie Recht rücksichtsvoll, ist immer ganz leise und macht kein Licht an....
    Bin aber auch Morgenmuffel und im Moment kann ich mir das auch leisten, deswegen kommt das in letzter Zeit öfters vor. Und ich werd trotzdem immer wach.:misstrau

*lol* ja richtig, danke für den Tipp. Vielleicht sollte ich einen günstigen Moment abwarten um zu fragen, wo sie grad unglaublich gut drauf ist....

So, ich werd dann auch mal schlafen gehen, kann nur bis spätestens 11 Uhr schlafen *grummel* Das sind... noch 7 Stunden, oh Gott. *gehenmuss*
    Gute Nacht!:) Schlaf gut! Und war lustig *g*

Ich würd ihn ja gerne schlagen... aber er ist 4 Jahre älter als ich und betreibt Kampfsport o.o und er is wirklich sehr viel stärker als ich -.-
    Nya wenn ich spät ins Bett bin [spät Nachts / Morgens], dann is mir das relativ egal, wenn jemand in mein Zimmer kommt, auch wenn man Licht anschaltet o.o Ich schlaf dann so tief und fest, da könnt glaub ich ne Rockband neben mir spielen, ich würd weiter pennen :D Aber mein Bruder kommt natürlich immer dann, wenn ich spät Abends / Anfang Nachts ins Bett bin und dann wach ich da nunma auf. Irgendwie glaub ich manchma, dass der merkt, wann er mich stört und kommt dann extra in dem Moment :misstrau

Jo wäre vielleicht besser :D oder wenn sie ein bissl Alk intus hat, dann kann man die Meisten auch solche Dinge fragen ohne bedenken :D Esseiden, deine Sis is so eine, die durch Alk aggressiv wird, dann lieber nich o.o

Ah ^^ Gute Nacht, schlaf gut! ;) Ich fand auch, dass es ne lustige Nacht war :D

• Pah da pennt man einmal um 23 Uhr ein und schon verpasst man wie der Nacht Thread um 4 Seiten anwächst ;)

kathi:

Ich bin wieder mal vor dem Fernseher "eingenickt" und leider erst heute morgen wieder aufgewacht ;)

@all Pizza- und Nachtschwärmer:

Dafür bin ich die kommende Nacht umso wacher :D

PS:
    Entschuldigt das ich den Nacht-Thread zu einer Uhrzeit wie dieser vollspamme ;)

Freundliche Grüße

Chris

• Zitat von Michael

@all Pizza- und Nachtschwärmer:

Dafür bin ich die kommende Nacht umso wacher :D

Hmm, nur schade, dass daraus bei mir heute Nacht wohl nix werden wird...

Ich hab solche Halsschmerzen, dass ich kaum noch einen Ton rausbekomme und das wird mit jeder Minute schlimmer. Da wird heute denk ich mal nicht sehr viel mit Teamspeak möglich sein...

Na ja, mal sehen. Sicher ist auf jeden Fall, dass ich hier gerade um die falsche Zeit poste.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• JAAA!

Brot! Fettes Brot!
    xD Sorry, das musste sein...

Ich liebe Fettes Brot..xD

Pizza rulez! :yeah

Ich find die Dr.Oetker Salami so dermaßen legga, jaja...wir war´n bei Brot

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Fettes Brot ...
    Die haben doch dieses schei ... Ich meinte dieses schöne Lied "Emanuela". :D
    Wie findet Ihr das überhaupt?
    Muss ja gut sein, wenn es auf Platz 3 steht. *hust* *hust* :rolleyes

• ?.? kommt das in den nacht thread ? Un isses scho so spät boa O0O
    na ja XD hm ich liebe dieses lied eigentlich aber zur zeit vertragen meine
    ohren nix andres als green day XD seit 3 tagen ...

[move=left][/move]

• :yeah
    Emanuela ist gut^^ Jeder seine eigene Meinung halt...*grad green day hör* :yeah
    Ich bin derzeit am durchdrehn :misstrau von daher nicht wundern wenn ich Mist schreib! Passiert mir öfter...als Pocher Fan xD :lachen
    *weiter hüpf* Hilfe..unser Haus wackelt *g*

Edit: :lachen Morgenklee...wie goil xD...zwei Green Day Hörer-ein Gedanke xD ...gleiche Uhrzeit schreiben!! lol...

[/FONT]

• Lol na dann :D :D XD un welches hörst du ? XD ich bin grad bei Jesus of suburbia XD part III (i don't care) XD na ja schon den ganzen tag ...

un was macht ihr sonst so nebenbei ? ´`´` Ich trink einen heißen kakao und durchblättere die glamour und die cosmopolitan (XD na ja bin eigentlich kein fashion victim aber ich schau mir soo gern welche an LOL)

[move=left][/move]

• Hmm

Ich habe bedauerlicherweise mein Brötchen, dass ich heute Nacht essen wollte, schon verzehrt. Bedauerlich, was mache ich denn nun, besser gesagt heute abend?
    Ich schaue gerade Harry Potter 2 und musste feststellen, dass der Film schlechter ist, als ich in Erinnerung hatte. :rolleyes Wie traurig, eventuell sollte ich den Film überspringen und mir den dritten angucken.. Hmm...

Ansonsten skype ich noch mit Michael, mal sehen, was diese Nacht noch so alles mit sich bringt.

Ach, ich bitte euch, so schön der Nachtthread auch sein mag, ihn nicht in einen Chat zu verwandeln.
    Danke.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Nebenbei...mhm..Pocher Bildaz glotzen *g*
    Ich hör´ grade Boulevard of broken Dreams, hatte nach ner Stunde Endlosschleife RedundantxD Aber...das hör ich JETZT grade wieder! :yeah
    @all Mods and Admins...gut, dann schreib ich mehr xD
    Nachtrag: Es gab vor ca. 4 Stunden Abendessen und jetz? Ich hab Hunger! Hat jemand was zu essen für mich?
    Und wer kommt mit in den Chat? Der "Nacht"Chat xD Ich mein ja nur....das entwickelt sich sonst echt zum Chat!

Jetz schonmal Sorry für das Gespamme eben Oo

Greetz
    Nicky :roftl

[/FONT]

• wie gestern auch XD meine tipps für den hungertot (X-D ich weiß
    nicht dieses wort hat sich bei mir irgendwann mal normalisiert) sind
    tic tac und / oder nutella XD ... nach nen bissl was is einem sch* schlecht XD
    und dann will man noch nit mal mehr das böse wort mit e (essen ´`´`)
    hören ... XD ok sorry fürs spam k@hi
    ach ja o.o wo is dieser mysteriöse chat LOL ? XD bitte sagen ich wa da no ni

[move=left][/move]

• Tja, auch ich habe Hunger. Und dabei hab ich doch vor 8 Stunden erst 2 Wiener mit Semmel und vor 15 Stunden 1/3 Schüsselchen Haferbrei gegessen. :D Wenn ich aber jetzt was esse, dann muss ich wieder ca. 2 Stunden warten, bis ich in's Bett kann. Also könnte ich in der Zeit doch noch ne Modellage bei mir machen. Allerdings wird's bis die fertig ist mit aufräumen sicherlich 3 Uhr. Dann kann ich aber nicht mehr schlafen und bin morgen wieder total gedamaged (<-:roftl) Wenn ich aber nix esse, kann ich auch nicht schlafen.... Was für ein Teufelskreis!!!

• Ähm, Michael... ich glaube mal eher, der Chat über den wir dauernd reden, nämlich das IRC, ist gemeint.

Dort hat soeben auch wieder ein Quiz stattgefunden, in dem ich heute bedauerlicherweise nicht der Gewinner war, sondern mit 17/30 Punkten nur den 3. Platz erzielen konnte.

Ins IRC kommt man übrigens über das mIRC-Programm, welches man sich runterladen kann. Dann einfach /server irc.skyserv.de -j #basti eingeben und man ist erstmal da. Oder mich per ICQ/MSN fragen ;)

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Hm.
    Mir ist gerad ziemlich langweilig, darum schreib ich halt auch mal hier rein.
    Eben beim Quiz hätt ich faaast gewonnen, bin aber dann nur zweite geworden. Toll. *g*
    Und jetzt ist mir totlangweilig, weil irgendwie keiner mehr mit mir redet.
    Vielleicht sollt ich gleich mal schlafen gehn? Ne, ist eigentlich noch zu früh...

hmm...mag irgendwer mit mir reden? ^^

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Ein Quiz? :misstrau Will auch quizzen.
    Ich bin genervt... war unterwegs und wollte ENDLICH mal mit diesen Leuten NICHT vor 12 gehen. Und was kommt dabei heraus? Sie entscheiden um halb 12 zu gehen und ich hocke schon wieder zuhause rum... Das nervt ganz entschieden. Verdammt, wofür gehe ich denn weg? Kann ich gleich zuhause bleiben und eine Pizza essen. Vielleicht Steinofen.

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• *langweil* *gääähn* <_>

noch wer wach? Ich bin nicht müde, aber langweil mich wie sau ._.

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]