Zitat von SandryaEr macht das Licht an? Ich würd ihn schlagen! Boah, wenn die das bei mir machen würd... Da ist sie Recht rücksichtsvoll, ist immer ganz leise und macht kein Licht an....
Bin aber auch Morgenmuffel und im Moment kann ich mir das auch leisten, deswegen kommt das in letzter Zeit öfters vor. Und ich werd trotzdem immer wach.:misstrau
*lol* ja richtig, danke für den Tipp. Vielleicht sollte ich einen günstigen Moment abwarten um zu fragen, wo sie grad unglaublich gut drauf ist....
So, ich werd dann auch mal schlafen gehen, kann nur bis spätestens 11 Uhr schlafen *grummel* Das sind... noch 7 Stunden, oh Gott. *gehenmuss*
Gute Nacht!:) Schlaf gut! Und war lustig *g*
Ich würd ihn ja gerne schlagen... aber er ist 4 Jahre älter als ich und betreibt Kampfsport o.o und er is wirklich sehr viel stärker als ich -.-
Nya wenn ich spät ins Bett bin [spät Nachts / Morgens], dann is mir das relativ egal, wenn jemand in mein Zimmer kommt, auch wenn man Licht anschaltet o.o Ich schlaf dann so tief und fest, da könnt glaub ich ne Rockband neben mir spielen, ich würd weiter pennen Aber mein Bruder kommt natürlich immer dann, wenn ich spät Abends / Anfang Nachts ins Bett bin und dann wach ich da nunma auf. Irgendwie glaub ich manchma, dass der merkt, wann er mich stört und kommt dann extra in dem Moment :misstrau
Jo wäre vielleicht besser oder wenn sie ein bissl Alk intus hat, dann kann man die Meisten auch solche Dinge fragen ohne bedenken Esseiden, deine Sis is so eine, die durch Alk aggressiv wird, dann lieber nich o.o
Ah Gute Nacht, schlaf gut! Ich fand auch, dass es ne lustige Nacht war