Ich spiele Sim-City 4 nun schon eine Ewigkeit und brauchte noch nie die Polizei. Warum gibt es da eigendlich Polizei? Oder bin von solchen Einsätzen bis jetzt einfach immer nur verschont geblieben?
:hammer
Wofür braucht man in Sim-City 4 eigendlich Polizei?
-
-
Die Polizei is dazu da, um die Kriminalität zu senken und dadurch mehr attraktivität für die Bürger zu schaffen.
In den "Du fährst" Einsätzen wird die meist erst in mittleren bis größeren Städten benötigt.
Und eigentlich wird die nicht selten gebraucht, im Gegenteil: Kaum hab ich einen Einsatz beendet kommt wenig später schon der nächste. -
Also braucht man sie so richtig erst in Rush Hour? Das hab ich allerdings leider nicht.
Trotzdem Danke!
-
Die Polizei brauchst du immer. Wie im realen Leben. Oder würdest du gerne in einem Viertel leben, in dem blanke Anarchie herscht? Ich denke nicht. Die Polizei macht, wie Michael schon gesagt hat, die Gebiete attraktiver für Sims. D.h. das die Wohnfläche mehr ausgelastet wird und auch reichere Sims (reiche Industrie vorausgesetzt) sich dort ansiedeln.
Es gibt im Prinzip wenige Dinge, die zur Infrastruktur gehören, die du nicht brauchst.
-
Zitat von hanny-bunny
Also braucht man sie so richtig erst in Rush Hour? Das hab ich allerdings leider nicht.
Trotzdem Danke!
Wenn du Rush Hour gar nicht hast, hat sich die Sache mit den "Du fährst" Einsätzen ja schon erledigt.
Ne ähm.. die Polizeieinsätze hast du nur dann wenn die Bevölkerung unzufrieden ist und es Demonstrationen u.ä. gibt.
-
-