MMS von Siemens zu Siemens..KAnn jemand Helfen?

• Hallo,
    ich würd gern jemandem eine MMS schicken,ich hab ein Siemens und der andere auch,jetzt wollte ich wissen ob man das sofort öffnen kann oder ob man da eine NAchricht bekommt,das man die im Internet abrufen muss,so wie wenn man von Simens zu Nokia schickt?!
    Wenn jemand bescheid weiss,und mir HElfen könnte..wäre echt Nett..

Gruss
    Little-Lady

• ehhhm, also theoretisch müsste das gehen :) Aber mir wurde mal gesagt, dass der, der die empfängst selbst mal 'ne MMS geschickt haben muss, weil dabei an dem Handy dann die Einstellungen vorgenommen werden... weiß aber nicht, ob da was dran ist...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Ja meine Freundin hat mir auch schon eine MMS geschickt,aber damals aufs Nokia,da musst ich sie im Internet abrufen und jetzt wollte ich wissen ob das von Siemens zu Siemens anders ist... :kopfkratz

• Huhu,

ich hab ein Motorola V525 und das Netz E-Plus. Leider kann ich keine MMS in andere Netze versenden, obwohl ich MMS freigeschaltet habe. Kann mir da jemand helfen oder die Einstellungen sagen? Wäre super.

[center][/center]