Zitat von Deceptive AngelFlasch, über sowas lässt sich bekanntlich streiten, aber das will ich ja jetzt hier nicht. Eben..du willst nicht verstehen das es Geschmackssache ist, für viele Nightwish/Metal - Fans mag Nightwish zwar 'tot' sein, aber für viele andere eben nicht. Zum einen haben sie wieder neue Fans dazugewonnen (auch wenn das zum Teil viele 'Metal-Evil-Pseudo-kiddis' sein mögen)
Und diese Pseudo-Evil Kids haben keine Ahnung von Metal und ebenso keine Ahnung wie viel besser Nightwish früher waren.
Zitat von Deceptive Angel
Nö. Da tragen wohl die allerwengistens ein Nietenhalsband. Haha. Ein richtiger Komiker. Das Album ist ohne Zweifel anders....sehr anders als die alten. Aber bitte tu mir einen Gefallen und zwar bleib auf dem Teppich. Ich möchte nur wissen, wer dir das eingetrichtert hat. Du tust wirklich so, als würde Nightwish plötzlich Pop á la Brit sein... :rolleyes...aber dazu später nochmal....vorher muss ich mit meinem Beitrag-zerlegen weitermachen.
Glaub mir, da sind viele mehr Metaller als du es jemals sein wirst :roftl
So so, erst möchtest du mir weiss machen, dass Nightwish immernoch musikalisch Nightwish sind und jetzt tust du so als ob du nur möchtest, dass ich auf dem Teppich bleibe. Und nebenbei, wo siehst du den Unterschied in der Struktur von Once und diversen Pop-Alben?
Und wer mir das eingetrichtert hat?
Nightwish mit ihrem neuen Album!
Ne jetzt ehrlich ? Ohne deine Hilfe hätte ich das ja nie gewusst...und wäre dumm gestorben *haha* *ironie*
Ironie?
Erst sagst du, dass kein Genrewechsel vorliegt und dass es nur eine Frage des Geschmacks ist ob man Once gut findet und jetzt meinst du den Satz gerade eben "ironisch"?
Zitat von Deceptive Angeljeder wird wohl Musik in eine andere Spalte stecken
omfg :shokin
für dich hätte ich das kleine Wörtchen 'dem' stehen lassen sollen, dass da vorher auch war
Alles klar, wer's glaubt.
Mach dich nicht lächerlich.
Ja ich unterwerfe mich dir Oh großer Metal-Meister Cortex :anbet
Jetzt weiss ich, warum dich Powersurge so mag. Du machst gutes Solotheater