Sims gehen nicht zur Arbeit!

• Hallo!

Seit neustem habe ich ein seltsames Problem. meine Sims gehn zur Arbeit (sie steigen ins Auto, das fährt weg und an der Person wird angezeigt, dass sie auf der Arbeit sind) doch plötzlich stehen sie irgendwo im Gelände rum *hmpf*
    Wird aber immernoch unten angezeigt, sie wären auf der Arbeit!

:help

• hi,
    also bei mir war des auch schonmal, aber des is dann wieder von alleine weggegangen...also ich weiß zwar net wieso..aber des war dann so...!!!

Wie lange geht des denn schon???

Gruß Minnie!!

• Oh, wenns bei MinieMaus weg is, dann musste eigentlich nur die Nachbarschaft wechseln(kein Haus mitnehmen oder sonstiges), weil die dann Fehlerrein sind...

• Bekommt dein Sim eigentlich sein Geld wenn er normalerweise wieder nach Hause kommen würde? Verschwindet das Symbol(ARBEIT) auch irgendwann? :confused: :kompi :lachen

[center]
    [/center]

• Hi,
    das Problem habe ich auch gehabt, es ist auch bei mir von alleine wieder verschwunden.

geckonia

Ja der Sim bekommt auch sein Geld und das Symbol <Auf der Arbeit> verschwindet dann auch wenn der Sim wie gewohnt von der Fahrgemeinschaft abgesetzt wird

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Das Symbol geht erst dann weg, wenn sie wieder (erfolgreich) auf der Arbeit waren!

Ob ich das Geld bekomme, weiß ich agr nicht, mir ist eben nur aufgefallen dass ich nie befördert wurde.

Geht erst seit gestern so! Werd dann einfach weiterspielen - in der Hoffnung, dass es wieder normal wird!

Danke für euere Antworten!