Öhm ... hab vor einer Woche so schöne Dir en grey Skins gefunden und da mir langweilig war, hab ich ne kleine Fotostory draus gemacht. Der erste Teil ist langweilig, aber die anderen sind lustig [sagt zu mindest meine Mom] O.o
Da man sich geweigert hat mir Kyo und die anderen zu geben, gehören die Personen sich selbst.
Prophet Kyo´s Gedanken
Mein Name ist Kyo. Prophet Kyo. Aber, da mich sowieso niemand „Prophet“ nennt, akzeptiere ich es auch, einfach nur Kyo genannt zu werden. Ich bin Vokalist in einer der Erfolgreichsten Bands Japan: Dir en grey.
Das sind meine Bandmitglieder. Die, Shinya, Toshiya und Kaoru [von links nach rechts]
Ja, das sind wirklich alles Männer ! Was weiß ich, was sie sich dabei denken, Kleider und Röcke anzuziehen …
Aber, eigentlich ist es gar nicht meine Band, sondern Kaoru´s … aber wir sagen ihm das jetzt mal nicht.
In letzter Zeit kriegt er sowieso nicht mehr alles mit, was um ihn herum passiert…
… muss wohl an der neuen Umgebung und dem Haus liegen, das überwiegend von Shinya gestaltet worden war [und somit überhaupt nicht meinem Geschmack entspricht]. Überall Blumen [und dann auch noch diese Atomfarbenen Tulpen]. In jedem Zimmer… ja auch in meinem [falls man es als meines Bezeichnen kann, aber dazu erzähl ich euch später mehr].
Oder es liegt an der simplen Tatsache, dass Kaoru, Die und Shinya seit zwei Wochen in einer 3 Ecks Beziehung stecken. Die meinte, das wäre was Festes. Nya … ich hab nix gegen Schwule oder so … ganz im Gegenteil ! Wieso sollte man sich die Hälfte des Spaßes im Leben untersagen ?
Aber kommen wir mal wieder zu unserem lieben Drummer, Shinya.
Jeden Tag verbringt er mindestens eine Stunde mit diesem stinkenden Unkraut. Jedes Zimmer wird schonungslos von ihm besucht [egal ob die Person, die sich in diesem Zimmer befindet, noch schläft oder gerade duscht], die Fenster aufgerissen [Unkraut braucht schließlich frische Luft] und dann wird das kostbare Wasser über die Atomaren Pflanzen geschüttet.
Oft redet er auch noch mit ihnen und fragt wie ihre Nacht gewesen ist. Die Dinger haben von ihm sogar Namen bekommen. Meistens endet das aber immer in peinlichen Gesprächen, in denen ich immer den kürzeren ziehe.
Shinya: „Wie geht’s dir heute ?“
Kyo: „ Wenn du mich nicht geweckt hättest, würde es mir besser gehen.“
Shinya: „Oh, Kyo … du bist noch hier ? Hatte dich gar nicht gesehen.“
Kyo: „Mit wem hast du dann geredet ? Toshiya ist nicht mehr hier.“
Ja, ihr habt richtig gehört … Toshiya und ich teilen uns ein Zimmer … müssen uns ein Zimmer teilen und nicht nur das ! Nein, auch noch das Bett ! Okay, das macht mir nichts aus. Überhaupt nichts ! Immerhin sind wir zwei mehr oder wenige Erwachsene Menschen ! Das macht mir nichts aus !
Shinya: „Deshalb wundere ich mich ja … wolltest du nicht mit ihm in die Stadt gehen ?“
Kyo: „ Hä ?? ICH mit IHM ??“
Shinya: „Ja. Er meinte, ihr würdet zusammen ausgehen.“
Kyo: „Ausgehen ?? ICH mit IHM ??“
Shinya: „Oh … ich glaub Die hat mich gerufen.“
Und schon war er aus dem Zimmer verschwunden und ließ mich jetzt ziemlich verwirrt zurück. Ausgehen ? ICH mit IHM ?? Unser Küken muss da was falsch verstanden haben ! Wir gehen nicht miteinander aus ! Niemals ! Obwohl … das hört sich gar nicht mal so schlecht an. ICH mit IHM ! Ausgehen ! Wuah … was denk ich denn da ? Er ist eine Nervensäge ! Er regt mich auf !
So, jetzt zieh ich mich erst mal an. Und wehe es platzt jetzt wieder jemand ins Zimmer !
Fortsetzung folgt, ob ihr wollt oder nicht ! XD