sehe nicht alle downgeloadeten skins im creator?!!!

• hi! ^^
    also, ich hab da mal so ein problem: ich hab so einige skins heruntergeladen (kleidung) ... aber wenn ich dann den creator starte ... blabla ... dann sehe ich nicht alle skins?!! ich will aber alle sehen!!!! >_<
    was kann ich da machen? kann mir einer helfen??? biiiiiittäääää!!! ó_ò

lg

mfg lisi ;)

• Hi!

Entweder sind deine Downloads kaputt oder du hast die Mesh nicht mit geladen! Die solltest du immer mit laden, weil sonst kannst du die Kleidung nicht sehen! Hast du alle Add ons? Wenn nicht kann es auch daran liegen! Wenn du zb. das Add on Megastar nicht hast, du dir aber Kleider geladen hast, wo daneben stand, dass du dafür das Add on Megastar brauchst, du es ja aber nicht hast, wird es auch nicht angezeigt*was für ein Satz :misstrau *

LG Tantchen

• danke, simtante

im spiel seh' ich sie ja alle, also hab ich (logischerweise...) auch alle meshes dabei... und sie sind auch alle fehlerfrei, sonst könnt' ich sie ja auch nicht benutzen... aber bei creator unten bei der kleidung werden einfach nur zwölf seiten angezeigt, und auf der 12. ist nur ein kleidungsstück. ich versteh das einfach nicht, vielleicht ist die anzahl einfach begrenzt?? :trouble

ich hab keine ahnung... O_o :motz

nya... trotzdem danke :)

mfg lisi ;)