Sims2 Fanzeitung

  • Si-M&M-Ag <-- sieht doch cool aus oder *g* M&Ms = Megamagazine *höhö* und dann das ag von Mag als AG *g*


    Tja , langweilie in Fantasie umgewandelt *g*


    Find eure Idee auch wirklich gut und hoffe das das projekt nie untergeht ( bevors begonnen hat *g*). Journalismus ist echt interessant , deswegen schreib ich auch für die Schülerzeitung, also wenn ihr mal jemand braucht hier bin ich XD


    ~Fienchen~

  • Wann ist die fanzeitung vertig???? :stoss Man braucht die doch nicht mehr wenn die sims 2 schon raus ist :nixweiss :scibörg

    Es ist sowiet Die Sims2



    Ich bitte dazu noch um spenden :anbet


    Ich und glori(meine schwester)haben die sims2!!!!!!! :kuss :kuss

  • Nur Geduld, alle Artikel sind fertig, müssen nur noch ins richtige Layout gepackt werden. Wir sagen euch sofort bescheid ;)


    Und Florian, das SimMag wird es auch noch nach dem Erscheinen von Sims 2 geben, dann gehts erst richtig los, wenn euch die erste Ausgabe schon einmal gefallen hat.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Azrael

    Nur Geduld, alle Artikel sind fertig, müssen nur noch ins richtige Layout gepackt werden. Wir sagen euch sofort bescheid ;)


    Und Florian, das SimMag wird es auch noch nach dem Erscheinen von Sims 2 geben, dann gehts erst richtig los, wenn euch die erste Ausgabe schon einmal gefallen hat.


    Azrael


    Ja Ja Ja :stoss :stoss :stoss :scibörg :haudrauf

    Es ist sowiet Die Sims2



    Ich bitte dazu noch um spenden :anbet


    Ich und glori(meine schwester)haben die sims2!!!!!!! :kuss :kuss

  • Ich finde die Idee von einer Sims-Zeitung echt voll gut. Wollte nur mal so nebenbei fragen ob ihr (für die nächste Ausgabe) noch jemanden zum mitmachen/helfen braucht? Würde mich freuen helfen zu dürfen... ;-D


    Liebe Grüße

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • hy


    das ganzegab es schon mal und zwar die simsline, wir haben dort über alles was mit sims zu tun hatte berichtet von sims über simsonline/ console über downloads bis hin zu einer eigenen Fotostory. leider muste ich damals das Projekt einstellen da unsere Page mehrmals gehackt wurde und irgentwan als resultat der offzeiten kaum noch jemand kamm und als wir dan mal ganze 14Tage off bleiben musten haben wir beschlossen das Projekt einzustellen *war sehr schade


    und deshalb wünsche ich euch sehr sehr viel spaß bei der arbeit an eurer sims 2 Zeitung


    grüße Feivel21

  • Zitat von MASA

    Die Zeitung wird sowohl online als auch zum Download angeboten werden.


    und wann ist es so weit? :D
    oder hab ich es irgendwo überlesn das es sie schon gibt :think2
    aber wenn es raus kommt steht es doch auf der thesim.de seite
    oder? :lupe wenn ihr noch nicht fertig seit : viel spaß :D
    wenn ihr schon fertig seit : dann muss ich blind sein das ich sie nirgends finde :misstrau


    Mfg. Luna :D

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Um was geht es denn in der zeitung?

    Euer Thomas (Sims2_Spieler)


    Also, endlich gint es Sims2, ich hoffe jetzt ist jeder glücklich!? :thiva :thiva :thiva :thiva :thiva
    Abér trotzdem nicht die Schule vernachläsigen!!!!
    Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht!! :lachen :lachen

  • Zitat von Moorhuhn

    Abwarten und Hühner essen...
    ...wird alles scho kommen


    auch Moorhühner? :D :D :D
    jep, mehr wie warten können ma e ned machn ;)


    Zitat von Sims2_Spieler

    Um was geht es denn in der zeitung?


    ähm , ich schätze um SIMS2 *ggg na ok ich schätze nicht ich weis es
    :D und um bodyshop bilder oder so glaub *:D*


    mfg. Luna :D

    [CENTER]


    [/CENTER]


  • Sorry, dass ich gefragt habe, bin halt auch noch net so lange dabei, aber trotzedem danke!!!!! (dass sind 6seiten!!!!)

    Euer Thomas (Sims2_Spieler)


    Also, endlich gint es Sims2, ich hoffe jetzt ist jeder glücklich!? :thiva :thiva :thiva :thiva :thiva
    Abér trotzdem nicht die Schule vernachläsigen!!!!
    Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht!! :lachen :lachen

  • Zitat von Sims2_Spieler

    Sorry, dass ich gefragt habe, bin halt auch noch net so lange dabei, aber trotzedem danke!!!!! (dass sind 6seiten!!!!)


    Brauchst dich ja nicht entschuldigen , du hast normal gefragt und ich normal
    geantwortet :D naja eigenlich sind es 5 oder? aber das ist ja egal ;)
    bist ja auch noch nich soooo lange hir im forum , hald angemeldet ;)


    ps. Freu mich schon auf SimMag :D
    pps. Freu mich schon auf sims2 :D


    mfg. Luna

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Zitat von Luna5081

    Brauchst dich ja nicht entschuldigen , du hast normal gefragt und ich normal
    geantwortet :D naja eigenlich sind es 5 oder? aber das ist ja egal ;)
    bist ja auch noch nich soooo lange hir im forum , hald angemeldet ;)


    ps. Freu mich schon auf SimMag :D
    pps. Freu mich schon auf sims2 :D


    mfg. Luna


    Okay,
    war von mir auch nich so gemeint, nur manche reden dann immer so gemein und ironisch mit mir, und das mag ich nicht!

    Euer Thomas (Sims2_Spieler)


    Also, endlich gint es Sims2, ich hoffe jetzt ist jeder glücklich!? :thiva :thiva :thiva :thiva :thiva
    Abér trotzdem nicht die Schule vernachläsigen!!!!
    Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht!! :lachen :lachen