Uiii....na da bin ich mal gespannt. Ich denke mal eure große Mühe wird sich Lohnen, garantiert. Und mich als Leserin habt ihr mit 100%iger Sicherheit!
Sims2 Fanzeitung
-
-
@ all SiMMag Members: Das Forum geht wieder.
Gruß
Michael -
Danke Michael!! Jetzt gehts endlich wieder weiter;)
-
Freu mich auch schon die fanzeitung "SiMMag" zu lesn :huchi :applaus !!
finde das ne sehr tolle Idee hoffe ihr seit bald fertig mit der zeitung *hihi*
also ich lese sie auch 100%noch viel spaß beim fertigstelln wünsch ich
mfg. Luna -
Zitat von MASA
Hallo Leute.
Wir haben uns überlegt, dass es doch toll wäre, wenn es eine Sims2 Zeitung gäbe...Erstens: Was haltet ihr von dem Projekt?...Zweitens: Wer hätte Lust mitzumachen(Artikel schreiben, Grafik/Zeichnungen, News, Tutorials, Fotostories oder was euch sonst noch so einfällt)? Die "Zeitung" würde dann zum Download angeboten werden. Das wäre natürlich ein kostenloser Dienst und alle, die mitarbeiten wollen, würden das natürlich unentgeldlich machen...
Schreibt doch mal, was ihr darüber denkt...LG
Ja Gerne,ich bin dabei,Screib mir ne Mail. -
Ich bin damei schreibt mir nur ich kann die Bilder Besorgen.Ich hab nur ne Frage:wo soll ich alleas hinn schicken?Schreib mir MASA! :illepall Ich meine an welche E-mail adresse ich alles senden soll. :trink :kids :confused:
-
Hallo Florian,
im Moment brauchen wir glaub ich keine neuen Mitglieder. Unser Team ist gut besetzt. Ich kann gerne nochmal nachfragen, aber wir sind nun ein eingespieltes Team und jeder hat seine Aufgaben. Falls wir aber noch neue Leute brauchen, können wir uns ja vielleicht melden. Danke für das Angebot.Azrael
-
Wir wollten euch nur mitteilen, dass der Redaktionsschluss bereits war und dass wir euch bald das Ergebnis präsentieren können.
MfG MASA -
Ne *freu*
kommt die Zeitung vor oder nach dem 16.September raus?
Die Zeitung wird bestimmt klasse.
ich lese sie bestimmt. -
freut uns, teufelchen;)
Wir haben vor, sie vor dem 16. rauszubringen, alle Artikel sind fertig und werden noch in ordnung gebracht:) Das genaue datum wissen wir aber noch nicht -
Ich freu mich auch schon auf das Mag! Aber ich würde auch gerne wissen, wie die Schriftart von den Sims(2) heißt.
ciao Alessa
-
Da gibts keine Schrift:suse
Das is alles selbst generiert. -
Das ist mal echt schade...hm aber hey, vielleicht könnten ein paar Designer / Grafiker eine Sims-Schriftart erstellen. Wäre doch cool, oder?
ciao Alessa
EDIT: Geil, schau mal, was ich gefunden hab!!!
-
mhh, aber wenn man so ne Schrift erstellen will, ...
das is schon ne menge Arbeit, Glaube ich.
Ich freue mich auf jeden Fall auf das Magazien zu Sims2.
Und da es ja vor dem 16.Sept. rauskommt, hab ich wenigstens was zum
Lesen und kann mich ablenken. Dann denke ich nicht die ganze
Zeit darüber nach, wie lange es noch bis Sims 2 ist.
*freu* auf Zeitung und auf Sims 2.
Ich wünsche euch Gutes Gelingen bei der FertigstellungViele Grüße aus Leipzig wünscht euch euer SpassTeufelchen.
-
Also wen ich mir unsere Artikel anseh, machen eher immer süchtiger nach Sims 2:roftl
-
die idee ist ja echt toll mit der zeitung.werd auf jeden fall mal reinschauen.
will ja alles über sims2 wissen :rollauge -
ich willl auch mit machen!!!! :welcome
-
Wan wird das Magazin den On gestehlt?? Jetzt is es ja bald der 16.09!! :hear
-
des frag ioch mi au langsam:kopfkratz
kenen Plan gibts -
Hmmm... Moorhuhn, wir haben schon einen Plan, die Artikel sind fertig, es muss eben nur noch alles angepasst werden. Wir denken, dass es in 2,3 Tagen soweit ist:)