Nein... wenn de auf den Desktop mit der rechten Maustaste klickst dann >Neu>Texdokument
also wenn du diese Datei dann öffnest de die und das is diese Konsole...
Sims2 Fanzeitung
-
-
word reicht vollkommen, wenn nicht kannst du deinen Beitrag auch als email an uns schicken :strike wir bearbeiten es dann weiter
-
-
-
Ich muss zugeben: Das sieht mir zu kompliziert aus :shokin Aber mit Word kenn ich mich ziemlich gut aus, kenn zwar nicht alle Tricks, aber es wird ja schon gehen:D
Aber reden wir lieber über die Zeitung weiter: Also, wieoft soll sie erscheinen? monatlich? wieviel soll sie beinhalten, damit es nicht zu viel zum downloaden ist? -
Ich hab noch eine bitte.
Detailbesprechungen bitte über ICQ führen oder kommt in den simsforum chat macht euch einen Channel auf und besprecht euch dort weiter. -
okay, damit der thread hier nicht platzt...alle die schon zugesagt haben oder sonst noch mitmachen wollen, melden sich bitte per PN, ICQ oder einfach eine Mail an urli_87@web.de
-
So hab euch jetzt was eingerichtet, meldet euch bei Masa deswegen.
Gruß
Michael -
Also ich schreibs nochmal hierhin... Wir bräuchten n paar fleißige Mitarbeiter...
Und hat jetz jemand diese Schriftart wegen dieser Simsschrift da???
Wenn jemand möchte, dann bei MASA per PN odda so melden. ich bin nich berechtigt... bin nur Grafiker^^ -
Hi!
Also ich habe jetzt mal die ersten Beiträge überflogen.
Wenn ihr also noch jemanden braucht, der Artikel etc. schreibt, könnt ihr mit mir rechnen, vorrausgesetzt ihr braucht noch welche.Find ich ne gute Idee mit der Zeitung. :up
Wäre cool, wenn ihr mir antwortet.
Bis denn,
Jule
-
@ Jule
Werde mal sehn, ob de noch reinkannst.Dann reichts auch, denk ich...
-
Das mit der Zeitung find ich ne Prima Idee. Freue mich schon drauf!
-
Juhu, noch ein Leser Wir sind schon fleißig am Werkeln, damit wir euch auch was bieten können
Nur mal sehen, wie wir das mit der Werbung machen, aber das kommt schon nochSo hier nochmal an Mele: Bitte melde dich bei uns (siehe PN)
Azrael
-
Hey, das ist ne GUTE Idee. :strike
Würde gerne mitmachen, aber ich habe keine Zeit.
:hackedich
Ne, wegen schule.
Wenn die Zeitung fertig ist, steht das ja sicher irgendwo.
VIEL GLÜCK
-
Na ja, im Moment ist unser Team denke ich auch groß genug *glaub*
Mit der Werbung werden wir uns noch absprechen alle... bald ist es ja soweit und die erste Ausgabe ist fertig
Na ja, viel Spaß noch
Azrael
-
Wisst ihr denn schon wann ungefair die ERSTE Ausgabe fertig sein wird??? *mich schon arg drauf freue*
-
Falls wird das hinkriegen, war Anfang September geplant. Sicher ist es aber überhaupt nicht... Wir wissen nicht mal, ob uns ein Erfolg gesichert ist... Mal sehn...
-
Ende August, Anfang September sollten wir schon schaffen. Ich denke, das bekommen wir hin. Wir sind schon gut an der Arbeit, damit wir euch auch etwas interessantes bieten können.
Azrael
-
Also, ich bin mal optimistisch und sage, dass es noch etwas vor dem 16.9. wird*hoffentlich*, aber ich denke schon, wir haben schon einiges fertig. Also seid gespannt (wir sind zwar alle noch ziemlich unerfahren, aber wir arbeiten hart*g)
LG -
Eure Mühe wird sich sicher auszahlen!
Ich freu mich schon auf die erste Ausgabe,
mich als Leserin habt ihr sicherLG,
Rini