• Hallöchen zusammen.


    Bin zufällig mal auf The Urbz gestoßen, der eher verrückten :sepp Variante von Sims auf Konsole.
    Zugegeben, die Charas sind ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber richtig frech und was ich bisher in den features gelesen habe klingt sehr interessant. Mich wundert es nur, dass man darüber eigentlich so gut wie gar nichts liest, obwohl das Spiel bereits im Oktober auf den Markt kommt.


    Wie ist denn eure Meinung zu The Urbz?

    When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you.
    It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try.
    I've seen your kindness and your strength.
    I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are.


    You are a hell of a woman.
    You are the one.
    **********
    Spike in der Folge "Touched"

  • Meine Meinung zu dem Spiel kann ich ganz knapp ausdrücken.
    Das gehört zur Kategorie "Spiele die die Welt nicht braucht" ^^


    Man sieht auch bei vielen Umfragen auf Sims Fanseiten, das die User dieses Spiel jetzt schon kaum interessiert.

  • ich wollt darauf nochmal zu sprechen kommen, denn es kommt am 7. oder 11. november raus. ich finds eigentlich ganz gut und sehr umfangreich. ich denke es ist auch besser als bustin out. wenn ihr mehr darüber wisst, sagt es bitte. ich weiß noch nicht ganz genau ob ich es mit hole...

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]