Die Sims 2 - Systemanforderungen

  • Vanessa785
    Ja, das Spiel wird mit der laufen. Die ist von der Leistung etwas oberhalb der 9800 PRO.


    Zitat

    Der A64 3000+ hat eigentlich nur 2000MHz, ist aber halt im großen und ganzen so schnell wie ein Pentium 4 mit 3000MHz (und das stimmt tatsächlich), also sagt die Zahl schon was über die Geschwindigkeit aus.


    Im Prinzip ja. Aber wie du bestimmt weist, kommt es immer drauf an, was du mit dem Prozessor machen willst.

  • Antwortet mit auch einer mal?? Irgendwann?! :nixweiss
    Bitte!

    Bei mir geht das Programm von Microsoft nicht! Aber ich hab auch XP... D kommt dann immer
    The system scan has been blocked by the security settings of your browser. To continue, please do the following:

    • Click on the yellow Information Bar
    • Select "Install ActiceX control" from the menu
    • Select "Install" when asked if you want to install the Measurement Services Client

    You need to complete this procedure only once. Alternatively, you can choose to cancel the system scan and return to the game info

    Was soll ich da tun?

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • @powersurge2000


    also werd ich im großen und ganzen das spiel auf diesem pc ruckelfrei spielen können oder müsste ich trotzdem damit rechnen?
    Danke übrigens :)

    Sims2 ist endlich da und ich kanns nicht spielen.. :suse :totrink


    :rosenRose kaufen?!^^ :huchi

  • danke an diebeiden die mir geholfen haben..!!!!!! :handkuss :handkuss
    wegen dem speicher ich bekomme mehr...!!!!deswegen kann ich mir ja nicht noch ne neue grafikkarte kaufen!!! :nein :heule :heule :heule
    schade ich weiß...aber ich hoffe es geht trotzdem...

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • Kann mir mal jemand sagen welche Grafikkarte denn nun die beste ist..oder welche die besten sind?? Dann kann ich mir vielleicht mal eine kaufen...

    "Ich bin alles und nichts!"-----> Daniel Küblböck

  • Zitat von BlackBird

    also werd ich im großen und ganzen das spiel auf diesem pc ruckelfrei spielen können oder müsste ich trotzdem damit rechnen?

    Naja, die pure 9600 wird wohl nicht die höheren Auflösungen mit maximalen Details (und zusätzlichen Dingen wie Kantenglättung etc.) schaffen, aber ruckelfrei in recht guter Qualität sollte recht sicher drin sein.

    Zitat von Sim Fan

    Im Prinzip ja. Aber wie du bestimmt weist, kommt es immer drauf an, was du mit dem Prozessor machen willst.

    Yep, deshalb sagte ich "im großen und ganzen", aber bei Spielen hat der A64 ja eh in der Regel die Nase vorn, gelegentlich sogar gegenüber schnelleren P4 als seinem direkten "Gegenspieler".

    Zitat von Vanessa785


    MSI Radeon 9800 PRO (RX9800PRO-TD128) - (MS-8956 Version 1.0)
    Die Grafikkarte ist von MSI und nicht wie in den Systemanforderungen von dem Hersteller ATI.

    ATi ist der Hersteller des Radeon-Grafikchips; die Chips auf allen Radeon-Karten sind also von ATi. Diese spezielle Karte ist halt von MSI hergestellt worden, aber Radeon ist Radeon, solange die Zahlen und Buchstaben dahinter passen. ;)

  • Tschuldigung fürn Spam, aber was ist mir...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Gelini15

    Kann mir mal jemand sagen welche Grafikkarte denn nun die beste ist..oder welche die besten sind??

    Die beste wäre wohl im Moment die Radeon X800 XT Platinum Edition, aber die willst Du nicht bezahlen.... Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist im Moment wohl bei der Radeon 9800Pro am besten; die gibt's ab 180€, und sie hat genug Power, um mit Prozessoren bis so etwa 3000 oder 3200MHz (bzw. dem entsprechenden Rating beim Athlon) mitzuhalten. Unter 'nem 2000er ist sie dann allerdings wieder verschwendet, weil sie ihre Leistung dann ohnehin nicht ausspielen kann.

    Zitat von Einoel

    Tschuldigung fürn Spam, aber was ist mir...

    Ich kann Dir dazu nix sagen, weil ich mich mit dem Internet Exploder (zum Glück) kaum auskenne, aber das Tool kannst Du eigentlich eh halbwegs vergessen; wirklich aussagen tut das ohnehin nix.

  • Na gut, trotzdem danke... es gibt ja noch das andere Tool dafü^r

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Danke Powersurge 2000! :)
    Dann werde ich mal schauen, ob ich mir ne bessere kaufe. Achja..ähm..wäre die Grafikkarte bei mir gut? Ich hab nämlich keine ahnung davon...AMD Athlon(tm) XP 2000+ 1,7 MHZ.

    "Ich bin alles und nichts!"-----> Daniel Küblböck

  • Bei dem anderen Checksystem kommt das hier raus:


    Operating System: Windows XP
    Memory Requirements: 512 MB
    Graphics Card: NVIDIA GeForce4 Ti
    CPU: 2,1 GHz
    Free Disk Space: 13,3 GB


    Ist das so gut oder wird das Spiel dolle ruckeln?

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Hallo Einoel,
    hast du denn mal das gemacht, was da geschrieben steht?
    Also das gelbe Ding hat ich auch schonmal. Damit meinen die links unten das Ausrufezeichen Ding.
    Zum Rest weiß ich auch nicht viel, weils bei mir funktioniert hat.


    lg
    Morrigan


    btw: Wenn nach ner halben Stunde keiner antwortet, dann musst du nicht gleich wieder posten.

  • Das hab ich versucht, hat aber nicht geklappt, der Pc hat bloß das Fenster zugemacht.

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Einoel

    Das hab ich versucht, hat aber nicht geklappt, der Pc hat bloß das Fenster zugemacht.
    [...]
    The system scan has been blocked by the security settings of your browser.


    Vieleicht blockiert deine Firewall den Zugriff auf deinen PC! erlaube den Pogramm, auf dein PC zuzugreifen! :o

    [center]
    [/center]

  • Hab ich schon, ist ja aber jetzt auch egal. Ich hab das andere Programm benutzt, siehe oben, das funktioniert

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Leute, der helle Wahnsinn: Dieser Test auf microsoft, der sagt genau dass:




    Geilooooo!


    Scheinbar habe ich dann ja doch einen suuuper PC in der Ecke stehen *hihi*


    Trotz allem: Ich stelle mich darauf ein, dass es ruckelt. Sonst bin ich noch enttäuscht. Aber so ein geiles Ergebnis. Wahnsinn!!! So muss das Spie doch flüssig laufen, oder?


    Ich freu mich gerade so. Aber wie gesagt: Ich bin darauf gefasst das es eventuell ruckelt. In 7 Tagen hab ich Gewissheit!

  • Zitat


    Original von SimFan


    $trange.€lement
    Leute, warum lasst ihr euch gute PCs mit miesen Grafikkarten andrehen ? Ja, das Spiel wird laufen. Die Radeon 9200 ist zwar nicht gerade bombe, aber da der Rest gut bemessen ist, sollte es im Prinzip gehen. Aber du solltest ernsthaft darüber nachdenken, dir eine für deinen PC passende Grafikkarte zuzulegen.


    Das is ja auch nicht mein PC, sondern der meiner Eltern. War zwar beim kauf dabei, kenn mich mit Grafikkarten aber nicht wirklich aus (hätte eh nix gebracht zu sagen dass die Grafikkarte schlecht is, die brauchen ja keine sonderliche gute weil "Das ist ein Arbeitscomputer und kein Kinderspielzeug -.-".
    Aber über meinen PC wollen wir ja garnich reden. 3 Jahre alt, P3 mit 500 MHz...

  • Zitat von Frolic

    Scheinbar habe ich dann ja doch einen suuuper PC in der Ecke stehen *hihi*


    Trotz allem: Ich stelle mich darauf ein, dass es ruckelt. Sonst bin ich noch enttäuscht. Aber so ein geiles Ergebnis. Wahnsinn!!! So muss das Spie doch flüssig laufen, oder?

    Liest hier auch manchmal irgendjemand das, was ich schreibe ? Der. Test. Taugt. Nix. Er sagt allem Anschein nach soviel aus wie die Überprüfung, ob ein Auto fährt oder nicht. Vermutlich kannst Du es flüssig spielen, ja, aber nur mit reduzierter Auflösung und/oder verringerten Details; 1800MHz sind schon ein Weilchen nicht mehr "State of the Art", und 'ne GeForce3 (noch dazu die leistungsreduzierte Ti200) mit ihren ca. drei Jahren auf dem Buckel hat mit aktuellen Spielen definitiv so ihre Probleme.


    Zitat von Einoel

    Operating System: Windows XP
    Memory Requirements: 512 MB
    Graphics Card: NVIDIA GeForce4 Ti
    CPU: 2,1 GHz
    Free Disk Space: 13,3 GB

    Wird wohl gut spielbar sein, aber auch nicht ganz in der vollen Grafikpracht. Die GeForce4Ti ist zwar auch schon etwas betagt und kann vor allem in Sachen Darstellungsqualität nicht wirklich mit aktuellen Karten mithalten, aber geschwindigkeitsmäßig stellt sie noch jede "hochgelobte" GeForce FX5600 locker in den Schatten.

  • Kann ich mir da irgendwas ´runterladen, dass die Grafik ansich besser macht??

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]