Die Sims 2 - Systemanforderungen

  • Zitat

    2.3.1.: Wie hoch sind die Systemvoraussetzungen?


    Wie hoch die Systemvorraussetzungen seien werden ist noch unbekannt. EA bemüht sich die Voraussetzungen auf die durchschnittliche Leistungsfähigkeit der Computer von Sims-Spieler abzustimmen.
    Zu diesem Projekt gab Maxis bereits (am 12.09.2003) an, die Systemvoraussetzungen auf 600 Mhz und 128 MB-RAM (256 MB-RAM bei Windows XP) runterzuschrauben. Die Grafikkarte bekommt, durch den stufenlosen Zoom und die 360°-Ansicht, eine wichtigere Rolle zugesprochen, weswegen man schon Besitzer einer GeForce oder Radeon sein sollte.
    Die Standardauflösung wir auf 1024x768 gesetzt. Niedrigere Auflösungen als 800x600 werden nicht mehr möglich sein.


    Mein Pc hat eine auflösung von 800x600 Also es heißt noch das ich mit meiner auflösung (800x600) das es noch geht ?!


    Gut udn dann noch ne frage (die habe ich in einem anderen Theard schon mal gefragt ) Aber einmal ist keinmal ^-^


    Mein Oc hat leider nur 498 mGH .Das heißt ich kann Sims 2 nicht spielen :suse ?
    Naja ich werde es mal versuchen ob es geht ,wenn ich das spiel habe
    Leider habe ich nur noch nicht herraus gefundet was für ne Grafikkarte mein PC hat. Aber naja .



    Danke schon mal ;)

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Zyna

    Leider habe ich nur noch nicht herraus gefundet was für ne Grafikkarte mein PC hat. Aber naja .


    Du hast doch bestimmt DirectX installiert, oder?
    Geh mal auf Start -> Ausführen und geb da
    dxdiag
    ein.
    Dann kommt ein Fenster und dort auf den Reiter 'Anzeige' klicken.
    Unter Gerät steht dort, welche Grafikkarte du hast.


    lg
    Morrigan

  • Kann man nen Laptop eingentlich erfolgreich aufrüssten??? laut systemcheck läuft s2 nämlich bei mir net

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Zitat von Sternenzauberin

    Kann man nen Laptop eingentlich erfolgreich aufrüssten??? laut systemcheck läuft s2 nämlich bei mir net

    Es kommen demnächst so ganz langsam welche, bei denen das gehen soll, aber bisher kannst Du das vergessen; mehr als vielleicht den RAM aufzustocken ist absolut nicht drin. Mit ganz viel Glück kann man noch den Prozessor wechseln, aber das halte ich schon für sehr unwahrscheinlich.

  • Man das is ja mist, nen neuen kann ich mir net leisten :wut :angry

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • meinen hab ich auch erst im nov 2003 gekauft

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit


  • Mach dir da mal lieber keine Illusionen. Die 600 Mhz sind schon beiweitem zu wenig um das Spiel überhaupt spielen zu können. Da wirst du mit deinen 500 Mhz wahrscheinlich überhaupt nichts erreichen. Im Prinzip solltest du das Geld lieber erstmal für eine Aufrüstung deines Computers sparen. Denn so wie du es beschrieben hast, wirst du wenig Freude an Die Sims 2 haben können. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Joa, das dachte ich mir .Aber ich bekomme denn Pc von meinem Bruder der hat 1.8 ghz ;) Das wird ja reichen aber trozdem danke schön :)

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Ich hab gerade mein System überprüft alles OK außer wie immer die Grafikkarte aber singles läuft bei mir! :anbet


    CPU: AMD Athlon 2400+ mit 1,8 GHz
    512 MB RAM
    64MB ATI Radeon 320M IGP


    Kann mir jemand sagen ob es mit niedrigen Details trotzdem läuft wäre echt nett!

  • Zitat von Matthias244

    CPU: AMD Athlon 2400+ mit 1,8 GHz
    512 MB RAM
    64MB ATI Radeon 320M IGP


    Kann mir jemand sagen ob es mit niedrigen Details trotzdem läuft wäre echt nett!

    Vielleicht grad so, aber ich glaub, der Grafikchip ist echt nicht der Hammer.... Ich bin der Meinung, ein Bekannter hat den auch im Notebook, und C&C Generäle lief darauf eher bescheiden.... rein geschwindigkeitsmäßig; die Darstellung war okay.

  • Naja mal sehen bestellt hab ich es mir, ich hab dich ja mal auch gefragt vor Monaten ob Singles bei mir läuft du hast gesagt er wird ganz schön zu kämpfen haben der Grafikchip. Naja ich hab alle Details herunter geschraubt laden dauerte zwar länger aber es war zum Glück ruckelfrei. Du hast bei solchen dingen immer recht. Ich hoffe das es dieses Mal auch Glück bringt bei mir.

  • Naja ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin aber ich schreib mal da her *ggg...


    Wo bekommt man bitte billig Grafikkarten? Wenn es möglich ist über Internet oder in Wien. Also mein Limit bei einer guten Grafikkarte sind 70 Euro... Falls wer mir helfen kann kann sich entweder hier oder via Email Inana@chello.at bei mir melden... Danke jetzt schon mal

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • Zitat von Sims-Master

    Also wer diese Grafikkarten hat darf sich glück lich schätzen:


    * ATI RadeonTM series (7000 or better)


    Ich habe eine ATI Radeon Karte, allerdings die hier: ATI Radeon IGP 320M


    Ist die neuer?

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • So, jetzt sagt mir obs endgültig läuft, und aob stark ruckeln wird. Laut Gamestar ja...


    Also: Intel (R)
    Pentiúm (R) 4 CPU 1,80 Ghz
    180 ghz
    256 MB Ram
    Geforce 3 3Ti


    Sórry das ich so schroff wirke, aber mein Paps stöpselt jeden Moment um! Würdet ihr mir Bitte Klarheit verschaffen??


    Danke:):(