Die Sims 2 - Systemanforderungen

  • Zitat von Hugo

    Na ich bin doch der hoffnung das mein pc mit
    2,4GHz
    GeForce4 Ti 4200
    512MB
    net grad schwach is oder?

    Nö, ist er auch nicht; müßte ganz gut spielbar sein, auch wenn Du bei der Bildqualität etwas Abstriche wirst machen müssen, weil die GF4 da ein kleines Defizit etwa gegenüber den Radeons der letzten zwei Jahre und neueren GeForce-Karten hat.

  • Zitat von Trisha

    Meiner müsste SIMS2 doch auch gut packen, oder? :kopfkratz :) :)


    Win XP
    2550 MHz
    512 MB
    54,9 GB frei
    ATI Radeon 9000

    2550MHz ?! Wasdasdenn ?! :misstrau Naja, paßt soweit, nur ist wie so oft die Grafikkarte nicht der Hammer; genauer gesagt nicht wirklich für aktuelle Spiele mit aufwendiger Grafik geeignet.... Laufen wird's, vielleicht auch richtig flüssig, aber dann wirst Du die Möglichkeiten der Grafik bei weitem nicht ausreizen können.

  • Zitat von Trisha

    Danke, ich hoffe einfach mal, dass es klappt... o.O (Es muss... ^.^)

    Wie gesagt, spielen kannst Du's damit auf jeden Fall.

    Zitat

    Und die 2550 MHz, damit meinte ich die Rechenleistung... (ca. 2,5 GHz) ;)

    Jaja, schon klar, nur ist die Zahl etwas.... krumm; so 'nen Prozessor gibt's eigentlich gar nicht.

  • Powersurge, jetzt hab ich mal ne Frage an dich, da du dich sehr gut auszukennen scheinst ;)
    Also wie ich hier schonmal am Anfang irgendwo sagte, habe ich
    1,7 GHZ
    Win Xp
    Geforce 2
    256 mb Ram


    Da sim_fan geantwortet hat, das ich es nur sehr ruckelnd spielen kann, wollte ich fragen, was ich ersetzen muss, damit ich es besser spielen kann.
    Kannst du mir was empfehlen, eine bestimme Grafikkarte zum Beispiel?
    LG, Tanja

  • Hmmm, ich glaub, man sollte irgendwie FAQ oder so basteln.... :kopfkratz Hier hab ich schon mal was zu Grafikkarten gesagt; nimm's mir bitte nicht übel, wenn ich hier nicht das gleiche nochmal schreiben will. ;) Naja, und Deinen RAM solltest Du möglichst noch mindestens verdoppeln; 256MB sind ja für Windows XP allein schon ziemlich knapp, und "Sims 2" wird wohl, wenn's überhaupt läuft, auf dem allerletzten Loch pfeifen.

  • Okay, sorry und danke!!
    Also kann ich mir das so ziemlich abschminken, denn Geld um mir an meinem PC etwas zu verbessern habe ich (im Moment) leider nicht...
    Naja, solange es wenigstens läuft... (wenn auch ruckelnd und mit der "schlechtesten" Grafik)
    Sims 1 habe ich damals auf meinem alten PC auch immer gespielt, obwohls total geruckelt hat...


    Noch eine kleine Frage ^^, wenn ich Windows 2000 draufmache, ändert das auch nichts, oder? (Is ne blöde Frage, ich weiß :rolleyes )

  • Zitat von TanjaSim

    Also kann ich mir das so ziemlich abschminken, denn Geld um mir an meinem PC etwas zu verbessern habe ich (im Moment) leider nicht...
    Naja, solange es wenigstens läuft... (wenn auch ruckelnd und mit der "schlechtesten" Grafik)

    Mit Hängen und Würgen, vermute ich mal....

    Zitat

    Noch eine kleine Frage ^^, wenn ich Windows 2000 draufmache, ändert das auch nichts, oder? (Is ne blöde Frage, ich weiß :rolleyes )

    Nee, nicht wirklich.... XP ist für Spiele sogar noch ein wenig besser geeignet als 2000.

  • Sooo,
    Ich hoffe solche Fragen fallen euch nicht auf den Wecker:D aber ich kann vor unruhe kaum noch schlafen:( Also: Ich habe "Singles" von der Grafik her problemlos spielen können. Ist das èin gutes Zeichen? Und wo kann ich sehen, was ich für nen Prozessor har :rolleyes :kopfkratz
    Ich kenn nur: Arbeitsplatz->Systheminoos anzeigen. Allerdings steige ich auch da nicht richtig durch. "Was ist Was"?

  • also wenn du singels spielen konntest dann wirst du sims 2 auch spielen können, weil die grafik von singels war ja auch nicht gerade schlecht. Also mein Prozessor wird immer am anfang direkt angezeigt wenn ich den pc starte, wo man da sonst genau nachguckt weiß ich ehrlich gesagt auch nicht

    [CENTER][/CENTER]

  • na wunderbar...ich werde das spiel wahrscheinlich nicht spielen koennen weil ich nicht das geld fuer einen neuen sch*** pc habe... :engry

    Sims2 ist endlich da und ich kanns nicht spielen.. :suse :totrink


    :rosenRose kaufen?!^^ :huchi

  • Hallo Leute,


    ich wollte mal fragen, ob mein PC Sims2 packt :) !
    Also:
    -1600 Mhz
    -512 MB
    -GeForce FX 5200
    Meint ihr das reicht? Schon mal thx, Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*



  • Japp reicht :)


    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris