Zitat von Sim FanDazu möchte ich folgendes anmerken:
1) Also das Spiel wird mit der GeForce 1 warscheinlich nicht laufen.
Gar nicht ? Warum ? Ich vermute mal, wenn sie die listen, haben sie das auch getestet.
Zitat2) Bei PC Standard ist die Radeon 9000 aufgelistet. Die gehört da nicht rein.
Ich denke, das kann man so noch nicht sagen ohne eine etwas breitere Basis an Erfahrungswerten. Es stimmt aber, daß zwischen R9000/GF3 und R95000Pro/GF4 ein sehr deutlicher Leistungsunterschied besteht. Übrigens hängt die FX5600 (zumindest ohne Ultra) auch spürbar hinter den beiden letztgenannten her, obwohl sie neuer ist.
Zitat3) Bei allen dreien ist unten 3D Karte gelistet. Was glaubst du, was eine GeForce bzw. Radeon ist?
Sei mal nicht so hart; sie hat's halt einfach abgetippt.
Zitat4) Wenn eine Radeon 9500 PRO PC standart ist, können sich einige hier schon warm anziehen.
Ziemlich warm; um da mitzukommen, braucht's jetzt mindestens 'ne R9600XT oder FX5700. Die CPU-Anforderungen sind aber auch nicht ohne; ich will nicht wissen, wie groß hier der Anteil derer ist, die sich noch (zum Teil deutlich) unterhalb des ersten Gigahertz bewegen, und wie viele (oder eher wenige) im Gegensatz dazu in der 2GHz/2000+-Liga mitspielen....