Freischaltungen?

  • In dem Ordner Textures gibt es so viele Bilder von unterschiedlichsten Einrichtungsmöglichkeiten, während es im Spiel Optisch oft begrenzt ist.


    Gibt es während des Spiels Freischaltungen? Z. B. um im Bad auch mal eine Fliese an die Wand zu klatschen? Meiner Meinung nach, hab ich da diverse Sachen gesehen?


    Danke :up

  • Zitat von Shy

    In dem Ordner Textures gibt es so viele Bilder von unterschiedlichsten Einrichtungsmöglichkeiten, während es im Spiel Optisch oft begrenzt ist.


    Gibt es während des Spiels Freischaltungen? Z. B. um im Bad auch mal eine Fliese an die Wand zu klatschen? Meiner Meinung nach, hab ich da diverse Sachen gesehen?


    Danke :up


    Hallo Shy!


    Nein - während des Spielverlaufs werden keine weiteren Objekte freigeschaltet (nur Interaktionsmöglichkeiten mit dem Partner).
    Viele (meiner Meinung nach bestimmt ein Drittel, oder mehr) Texturen und Skripte waren usprünglich geplant, sind aber wieder verworfen worden. Andere konnten nicht mehr bis zum Software-Release implementiert werden. Die Folge ist auf der einen Seite zwar eine unnütz zugemüllte Festplatte, auf der anderen Seite ergibt sich aber durch den skriptartigen Aufbau des Spiels viel Freiraum für eigene Ideen.


    Ich weiß nicht ob es das nicht schon gibt, aber bin gerade dabei eine Extension mit allen entfernten und unfertigen Objekten und Texturen zu erstellen (für Leute, die nicht gerne selbst Hand anlegen wollen). Wenn Du also noch ein bissl geduldig bist, gibt's demnächst etwas Nachschub ;).


    Gruß,


    bushido71


    (PS: Fliesen an die Wand, habe ich leider bislang auch noch nicht hinbekommen, wie Du meinem Thread vielleicht schon entnehmen konntest!?)

    [CENTER]Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)[/CENTER]