The Arena

• Wollte mal fragen ob hier jemand The Arena spielt?
    Finds bis jetzt ganz lustig. Aber mit sich selbst duellieren ist ja blöd :D
    Deswegen wollt ich mich hier mal umhören.

Naja, wie wir das halt so kennen ist's ein Echtzeit-Strategiespiel. Man bekommt einen Gladiator und muss den eben hochtrainieren. Fähigkeiten ausbauen, man kann nebenbei einen Beruf erlernen (Bauer, Schmied etc) und seine Waren an andere Spieler oder den Markt verkaufen und somit weiteres Geld für Ausrüstung etc bekommen.
    Schaut's euch einfach an ^^y

-paralu-

• wer? ich?

ich bin als High Priestess of Anubis drin und hab ne frau mit glatze genommen, weil es gibt ja keine mit langen schwarzen haaren und pferdeschwanz

was hast du??

[CENTER]
    Ich bin wieder daha!!!
    Thanks to all my karma giving friends ! :up :applaus
    NEOPETS
    Lokalisten
    [/CENTER]

• Ich bin als kayla angemeldet.
    Wie wär's mit ner Allianz für die Simsforumianer?
    Wär doch praktisch xD

Wenn ihr wollt kann ich eine gründen..

• So, wer will kann der "Simeanz" beitreten (mir is nix besseres eingefallen xD)
    hab als Staatsform mal die Demokratie gewählt, dann kommt alle 4 wochen ne wahl zum staatsoberhaupt^^ is das ok so?

• bist drin @magenta - das war ja einfach xD

Cat in black -> wenn jemand einen antrag stellt siehst du das in der kategorie "allianz" und dann kannst du annehmen oder ablehnen^^ ob man einladen kann hab ich selbst noch nich rausgefunden ^^y

EDIT achja @magenta, wenn du willst kannst du lagerverwalter werden :D

• ok, ja dann...

ich hab meine allianz jetz ma in meine sig gestellt, also wer beitreten will
    nur zu

:up

edit:
    wo stell ich ein, das meine gladiatorin kämpfen sol?
    oder wo seh ich des, das sie gerade kämpft?

[CENTER]
    Ich bin wieder daha!!!
    Thanks to all my karma giving friends ! :up :applaus
    NEOPETS
    Lokalisten
    [/CENTER]

• jep, Cat in black es gibt 4 feste zeiten wo die gladiatoren kämpfen, du kannst aber auch aussetzen wenn du willst - wie magenta schon sagte, geh auf kolosseum und dann auf einstellungen, da kannst du die zeiten markieren an denen du kämpfen willst.

@magenta: hab das jetzt man so gemacht, steht bei dir irgendwo beim allianzenlager dass du verwalter bist oder so? *nich sicher is ob richtig gemacht xD*

• hmm, das is glaub ich weil du noch keinen von diesen produktionsberufen hast.. oder so^^

guck mal bei Ausrüsting -> Allianzlager, ob da irgendwo dein name steht^^

• komisch.. habs jetz nochma gemacht, is bei dir so ein anklickbares teil hunter "lagerverwalter" also ehm.. *wieder mal ganz präzise beschreiben kann -.-* *screenshot macht*

is bei dir irgendwo so n teil?

• Halli Hallo, hab mich auch mal angemeldet! Ich bin Cueue, hab so nen Blondi als Figur gewählt. Bitte nehmt mich auch in die Allianz mit auf!!!:anbet Mal schauen, wies geht, hab noch nie ein Onlinespiel gespielt... :klownie Bye bye

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

• Laurent -> dann geh einfach im Menü auf "Allianz" und gib in dem Kästchen "Simeanz" ein, dann nehm ich dich auf ;)