event. probleme

• hm erstmal hi
    also bei mir ist das so das ich wenn ich sims1 spiele mein pc (windows xp) abstürzt so dass der bildschirm schwarz wird und ich mich dann wieder auf meinem desktop wieder finde und meine frage ist jetzt , weiß jemand ob das auch bei sims 2 passieren kann oder ob das nur an sims 1 liegt
    wär nett wenn ihr mir helfen könnt

• Das weiß man bis heute noch nicht.
    Wenn es Probleme gibt mit Sims2 wird es später ein Sims2 Helpdesk geben und dort könnt ihr dann eure Probleme schildern.

Jetzt jedenfalls nicht.
    Geschlossen.

EDIT:
    Die Probleme die du mit Sims1 hast kannst du ím Helpdeskforum stellen.

• Zitat von l@ckysimgirl

hm erstmal hi
    also bei mir ist das so das ich wenn ich sims1 spiele mein pc (windows xp) abstürzt so dass der bildschirm schwarz wird und ich mich dann wieder auf meinem desktop wieder finde und meine frage ist jetzt , weiß jemand ob das auch bei sims 2 passieren kann oder ob das nur an sims 1 liegt
    wär nett wenn ihr mir helfen könnt

Hi,

dies kommt drauf an wo die Ursache des Problems liegt. Liegt es an Downloads, passiert dir dies bei Sims2 nicht, liegt es allerdings am Grafikkartentreiber, solltest du diesen bevor du dir Sims2 kaufst auf den neuesten Stand bringen. Du solltest auch darauf achten ob dein Computer die für Sims2 benötigten Systemvorraussetzungen hat (gibt soweit ich weiß sogar ein Checkprogramm dafür).

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]