Zitat von GittiAlles anzeigenSorry, da muß ich Einspruch erheben.
Klar, jeder Spieler hat seine Vorlieben und meine Präsentation aus dem Stehgreif für ein neues Ballerspiel würde auch jeden Fan zum toben bringen.
Aber es ist auch nicht mein Job.
Die werden dafür bezahlt, daß sie Spiele vorstellen. Ob sie Fans dieser Spiele sind oder nicht, interessiert keinen.
Ich habe die beiden gestern das erstemal in Aktion gesehen, sonst gucke ich nie Giga.
Dieses "Sexgeschwaffel" des einen ging mir sofort auf den Keks. Gut, er wurde kurz gestoppt, daß es bei den Sims nicht vordergründig um Sex geht.
Aber der ganze Mist ging ja immer weiter, die haben sich nicht schlauer angestellt, als ich, während meiner allerersten Sims 1 Versuche.
Auf eine Präsentation bereitet man sich vor. Man besucht die Foren, was die eingefleischten Simsfans besonders interessiert, auf was sie achten würden, wenn sie das Spiel das erstemal gestartet hätten.
Völlige Neulinge auf dem Simsgebiet können sich woanders informieren. Die Sims als Spielprinzip dürfte jedem bekannt sein.
Ich habe keine Meinung über die Moderatoren an sich. Ich kenne sie nicht. Aber ihre Arbeit/ihren Job haben sie nicht ordentlich gemacht.
Und Simser können das mit diesem Beitrag beurteilen. In dem Schulnotensystem wäre das für mich eine glatte 6. Auf den Stoff wurde sich nicht vorbereitet.
Na dann mach es mal besse und bewirb dich dort, dass ist mal meine Meinung. Desweiteren war ja noch nicht klar ob überhaupt dieses Thema kommt im PC Bereich weil angekündigt wurde es nicht. Da du eh kaum GIGA schaust würde ich mal sagen, bevor man so ne Kritik abgibt sollte man es besser machen. Desweiteren finde ich es auch nicht ok, dass man hier so ablästert wie Kacke die waren...
Wie ich schon in einem vorherigen Post geschrieben habe gucke ich oft GIGA und habe nicht auszusetzen gehabt an der Präsentation. Weil man muss bei so einem Job das ganze objektiv beurteilen und nicht nach ich bin Fan das sollte man auch beachten. Sowieso sagte Ade "Jeder Sim Fan wird sich dafür begeistern können". Also warum das Gemotze über Leute die ihren Job ausführen, das wichtigste war doch, dass man einen Blick in das Spiel werfen konnte.