Ich habe jetzt einmal meine GC mit dem GBA verlinkt und es war ziemlich enttäuschend... Man bekommt auf der GC bloß einen neuen Gegenstand (Spielkonsole), mit dem man, wenn man gleichzeitig mit dem GBA verbunden ist, die sechs verschiedenen Minispiele zocken kann, ohne die Dauer von einem Tag abzuwarten. Man bekommt zwar Geld, aber die Spiele laufen nicht auf höchsten Niveau (ich habe alle Games außer Gewichtsheber und Klippenspringer auf Stufe 5), sodass es sich vom Lohn her betrachtet überhaupt nicht rentiert... Gibt's da einen Trick, sodass ich auf Höchstem Niveau verdiene?
Das GameLink-Kabel habe ich mir nur aus einem Grund besorgt: Paradiesinsel.
Hat die denn schon jemand freigeschaltet? Und wenn ja, wie? Durch GBA-GBA-Verlinkung oder durch GC-GBA-Verlinkung? Oder gar einen Cheat?
Und wenn sie freigeschaltet ist: Woran merke ich das?
Ich kenne leider gar keinen in meinem Freundeskreis der auch das GBA-Spiel hat, deswegen werde ich die Insel wohl nie freischalten...
Weiterhin würde es mich interessieren, ob jemand von euch beim GBA schon alle Gegenstände kaufen konnte. Ich spiele das Game nun zum zweiten Mal und will jetzt alles perfekt machen.
Gibt's im Internet eine vollständige Liste von allen Möbelstücken und so?