Ich weiß nicht ob Ihr das schon irgendwo gefunden habt , auf jedenfall könnt ihr hier http://www.australia-japan.com/simpee/
alles runterladen was ihr dafür braucht .
Erstellt euer eigenes Mc Donalds Resaurant
-
-
Na toll! Ich kann ja vor allem auch Japanisch, wie soll ich denn wissen, wo man das findet? Mach mal büdde n Link, ja?
-
Da klickst Du auf Sprache Englisch und dann steht das wichtigste in Englisch da .
Sorry , aber selbst das muss man nicht machen , da steht doch SIM OBJECTS .[ 14. Juni 2001: Beitrag editiert von: Gothsim ]
-
Da sind doch Links zu den verschiedenen Kategorien auf Englisch.Einfach auf SimObjects gehen dann gelangst du schon auf die Seite.
-
Hey die Seite ist geil!Danke Gothsim
-
Ja, von mir auch danke, GothSim, dei site is supergut, wo haste die denn aufgetan???
Schnuffi
-
Irgenwie über hunderttausend links und durch viel japanisch
-
Helft mir ich find dort nichts , ich will auch ein Mäcis !
-
Also ich seh nichts englisches!
Japanisch koreanisch oder was auch immer das sein soll könntet ihr eonem dummen wie mir auch erklären wo man da darauf muss -
Ja bitte beschreibt mal den Weg zu den Sachen!
-
hi!
Also ich find auf der seite nix auf englisch
*auchsonmäcimag* *raunz*Lg Lady
-
Achtet doch bitte auch mal auf das Datum des Threads... Der ist vom Juni 2001!!! Kein Wunder, daß es dort nichts mehr gibt ;).
-
Hi!
Aufs Datum hab ich echt nicht geschaut so weit wie der Beitrag oben stand. Also kein Mäci
Lg Lady
-
hat noch einer die sachen??
-
Oh schade, ich hab auch nichts gefunden (kein Wunder ).
Ich würd auch gern wissen, wer die Sachen (noch) hat.
MacDo ist doch ne gute Idee :)! -
Super Idee ! Ich hab mich auch versucht durchzuklicken , bin aber nur im Japanisch versunken ! Wer die Sachen noch hat , kann sie mir doch bitte per seb271@compuserve.de zuschicken !
-
Ich mach mein MacDonalds einfach allein.:p
-
*lach*
Simfan1990 da bin ich mal gespannt *lächel* -
Brauchst nicht gespannt sein,ich stells ja nicht hier rein.:p
-
na doll
bin trotsdem gespannt hihihi