• also mir ist aufgefallen , dass ihr ( zumindest viele ) wenn ihr screenshots von euren häusern reinstellt , voll viele selbstgemachte oder runtergelade objekte ( also möbel usw. ) habt , als ich das mal gemacht hab hat sims bei mir net mehr geklappt (wahrscheinlich zu viele dinge runtergeladen und reingestopft ins spiel ) , un außerdem ist das doch viel zu unsicher oder ? :gutenacht :gutenacht

• naja,man kann sich ja den Simsfilecop runterladen und der sucht dann die meisten fehlerhaften Downloads gleich raus. Und bei nmir funzt Sims immernoch obwohl ich ca. 2500 Downloads drauf hab.

[CENTER]

[COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

• Hallo,

ich denke nicht das Du zu viele Downloads im Spiel hast, sondern eher welche die kaputt sind. Lade Dir doch mal den FileCop hier runter. Musst Dich allerdings registrieren mit deinem Grundspiel und den Add On`s.

[center][/center]

• Zitat von Tigerteufelchen

Hallo,

ich denke nicht das Du zu viele Downloads im Spiel hast, sondern eher welche die kaputt sind. Lade Dir doch mal den FileCop hier runter. Musst Dich allerdings registrieren mit deinem Grundspiel und den Add On`s.

reicht es nicht , wenn man bei ea.germany registriert ist ? wenn nein , kann man sich den noch wo anders runterladen ?

• so also danke erstmal . hab ihn mir jetzt runtergeladen un da steht nur das xp-antispy installiert wird ( hatte ich zwar schon vorher ) un danch ist nix mit file cop nirgens , kann das ding net finden , was ist da los ?