Hi!
Ich hab ein problem mit meinem Computer. Immer wenn ich die Sims spiele und grad total gut bin (und schlauer weise nicht abspeichere :hammer ) geht er einfach aus dem programm raus. Dann sehe ich nur den startbildschirm und muss die sims immer neu starten...
Verträgt sich mein PC nicht mit dem spiel oder hab ich evtl. ein virus?!
Luni
Mein PC spinnt!
-
-
Hi,
hast du Downloads im Spiel? Wenn ja sind wohl defekte Downloads dabei. Lass einfach mal den FileCop drüberlaufen und wenn der nichts findet oder das Problem weiterhin besteht, entferne die Downloads per Hand vollständig und teste dann das Spiel. Funktioniert es, kannst du die Downloads langsam (immer wieder Spiel testen) wieder einfügen. Ich empfehle dir auch das Erstellen von Unterordnern im Downloadsordner, denn dann kann man neue Downloads in einen speziellen Ordner tun und wenn sie nicht funktionieren einfach wieder entfernen.
Grüße
Basti -
Hi!
Erstmal danke! Ich glaube nur das ich so ein File Cop garnich hab! Geht das auch mit was anderem? Ich hab meinen PC schon auf Viren überprüft...
Luni :yeah -
Hi Luni!
Wenn du dir den FileCop noch nicht runtergeladen hast, kannst du ihn auch nicht haben.
Da die Downloads auf TheSims.de zur Zeit nicht funktionieren, kannst du dir ihn auch auf der englischen Sims Seite runterladen *klick* Allerdings musst du dich vorher auf der Seite registrieren.Liebe Grüße,
Maike -
Hi!
Das werd ich machen.... Und wie gehts dann weiter? Macht der das dann von allein? Muss man dann irgendwas bestimmtes eingeben oder drücken?
Danke!
Luni -
Zitat von Luni
Hi!
Das werd ich machen.... Und wie gehts dann weiter? Macht der das dann von allein? Muss man dann irgendwas bestimmtes eingeben oder drücken?
Danke!
LuniNein, wenn du ihn heruntergeladen hast, brauchst du ihn nurnoch zu installieren per Setup und dann auszuführen. Er durchsucht dann alle Downloads und Skins und sortiert ggf. defekte aus.
Grüße
Basti