Die Biedermann als Werbeträgerin!

  • ich war auch erst total geschockt :shokin :roftl aber.....der Meinung bin ich auch, dass kein star den Titel Singen soll, sondern wieder von der Art her sowas wie bei Sims 1 gemacht wird. Irgendwelche Lieder die keiner kennt, weil ich denke mal es sind nicht so viele erfreut wenn sie sich wenn das Spiel lädt 5 Minuten lang das gesinge von Jeanette anhören muss... hoffentlich macht das doch irgendwer anderes....... BITTE!!! :shokin

    [CENTER][/CENTER]

  • hab die musik im spiel eh abgedreht, also isses mir ziemlich wurscht oô. nya, hab dann das deppade sims gedudel lieber als des ohrenkrebs- hervorrufende geschei dieser frau oô.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich finde es sowieso komisch, warum die richtige (gesungene) Musik darin machen wollen? Kann die Biedermann ihre Platten nicht anders verkaufen? Naja, mir solls auch egal sein, denn wenns so sein sollte, mache ich halt auch den Sound aus.

    [CENTER][/CENTER]

  • hey leute!! also ich hab die bravo auch gelesen un das eigentlich so verstanden, dass jeanette nur einen song zur werbung singt... das heißt ich glaub ihr gesang kommt nit im spiel vor :hear und in der werbung is das ja wohl nit schlimm.. abgesehen davon, dass ich mir das eh anhören kann..
    freu mich jedenfalls schon voll aufs spiel, egal wer da irgendwas singt :yeah

  • Mhm... das was princesofpersia (oh... jetzt wird mir erst klar, was der Name heißt :D) scheint mir eigtnlich einleuchtender. Wieso sollte Maxis für jedes Land in dem es "Die Sims2" veröffentlich einen neuen "Star" anheuern zum singen... das kann ganz schön teuer werden.
    Ich denke, der Musiktitel im Vorspann wird wie beim Vorgänger sein... d.h. Musik :D ohne Gesang etc...
    Und ob nun Jeanette oder Alexander ... was solls, man kann die Boxen ausmachen sowie auch den Ton am Fernseher... also...


    Liebe Grüße Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • würd ich persönlich auch besser finden, wenn die schrulle nur inner werbung singt :D . wäre mir aber auch ein rätsel warum maxis dazu einen deutschen "star" anheuern würde, also für musik im spiel...
    außerdem bleibt abzuwarten, ob sie überhaupt irgendwo singt, denn wir wissen ja, dass bravo net unbedingt die zuverlässigste quelle ist *grr*

    [CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

  • Wenn das nur in der Werbung gespielt, dann kann ich damit wirklich leben, dann is das nicht so schlimm! Aber im Spiel...neee da will ich das nicht hören! außerdem, wenn man das Spiel täglich mehrmal spielt( was ich auf jednefall tuen werde :) ) kann man den Song doch irgendwann nicht mehr hören....., oder?! also ich wäre dafür, dass kein star das sing, dann geht es auch keinem auf die nerven! Jeder will was anderes und ich glaube das auch längst nicht alle erfreut wären , wenn das lied von Evanescence ( :yeah , meine Lieblingsband!!!! ) oder von was weiß ich wem gespielt würde! Jeder hat ja seine andere lieblingsband oder seine/n Lieblingssänger/in! Jeder will doch wohl dann am liebsten sein lieblingflied! und das nervt dann wieder andere....so sind also nie alle zufrieden!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • also ich war ja schon fast geschockt das die so eine wie Jeannette einen song für sims2 singen lassen! Das verhuntzt das ganze spiel! ich hoffe das es doch nicht stimmt und nur ein gerücht ist!!

  • Zitat von -Hanna-

    So wie es aussieht soll Jeanette Biedermann den Titelsong von Sims2 singen!! NEEEEIIIN!!!!!! :nein :nein
    naja ich freu mich trotzdem aufs Spiel :up
    Bis dennchen
    Hanna :yeah


    hmmm..sie singt nicht schlecht, doch finde ich das es jemand neutrales singen sollte, also jemand der nich bekannt ist, einfach einer/eine die/der gut singen kann aber halt neutral ist..


    meine Meinung ;)

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • Zitat von **Foxy Girl**

    bloß ned Jeanette, die kann doch gar ned singen...


    vielleicht deswegen :hammer :sepp :lachen
    also die mag ich auch nich

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • solange die mp3 ordner open sind, ist mir das ziemlich egal. soll sie das tun, ich tausch sie dann gegen was anderes aus.


    und die werbung..ich schau sie mir eh nich an, also was solls^^. einfach mal ton ausmachen


    edit: schreibt doch alle mal eine mail an maxis, dass jemand andres das singen soll.. :rolleyes: die kratzt das doch nich wer das singt, und was user dazu meinen.

  • Was habt ihr alle ???
    Ich find das super geil, denn ich find jeanette echt klasse. :hear


    Außerdem die, die jeanette nicht hören wollen, können ja die boxen ausmachen. :hammer


    Das spiel ist doch auch so super genug. :up


    Ich freu mich auf beides.:yeah

  • Na toll, bis jetzt isz ja noch nicht klar, ob sie überhaupt singen wird. Janette Biedermann ist am Freitag bei der GC 2004 dabei, und will Sims2. Fragt mich nicht, was die damit zu tun hat. Ich werde mir das ganze mal bei der GC anschauen.

    WEG MIT DEN TÜTEN


    FREIHEIT FÜR DIE GUMMIGBÄRCHEN


    so, die Gummibärchen habe ich befreit. :hypo
    :help
    Bekomme ich jetzt BITTE eine Spene :anbet


    Dankeschön :wink

  • was habt ihr alle??
    jeanette is doch toll.. lasst sie doch singen.. wäre es ein anderere star hieß es von manchen sicherlich auch wieder. Oh neeee.. nicht der !!!!


    Hört einfach nicht hin, oder macht die boxen aus. also ich finds cool,dass sie den titelsong singt. :kitarre

  • also wenn die im grab liegt muss man der die fresse nochmal totschlagen^^
    naja ich mag sie nicht so ^^


    p.s.: wenn man sowass hier nicht sagen darf, dann entschuldige ich mich :rosen

    Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

  • Alle, die Sims 2 schon haben, werden bestimmt entdeckt haben, das
    auf der letzten Seiten(wo die Seriennummer steht) Werbung für die neue
    Single zum Spiel Werbung gemacht wird.
    Is aber erst ab November im Handel.
    Mir isses egal, ob die für Sims 2 wirbt oder nicht.
    Ich habe es ja. Und für was soll die bitte Werbung machen.
    Was bringt die Webung in nem Monat?
    Lassen wir uns erstmal überraschen

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]