Hilfe !!!!!!!!!

• Hi !!!!

Ich habe mal paar Fragen zu Sims und hoffe das Ihr mir ein wenig dabei helfen könntet !
    1.Wie und wo muss man neue Objekte ( z.B. Möbel oder Tapeten für die Sims ) einfügen ????
    2.Können Sims ein Auto besitzen ?
    3.Ich habe mir hier ein paar Häuser angesehen ( bei Bilder/Wettbewerbsforum /Das schönste Luxushaus ) ! Die Häuser sind suuuuuuuuuper schön und daher wollt ich auch mal fragen , wie die die Häuser hinbekommen haben ! Wo gibts denn so coole Möbel ??

Also wär ziemlich froh wenn ihr mir helfen könntet !

Coolesgirly1 :cool:

• Zitat von Coolesgirly1

1.Wie und wo muss man neue Objekte ( z.B. Möbel oder Tapeten für die Sims ) einfügen ????

Mach das so, wie ich dir es jetzt aufschreibe dann klappt das :D
    Wo gehören die Downloads hin:

Objekte: :Sims/Downloads oder :Sims/GameData/userobjects
    Skins/Tiere: :Sims/GameData/Skins
    Wände: :Sims/GameData/wall
    Böden: :Sims/GameData/floor
    Dach: :Sims/GameData/roof
    Häuser: :Sims/UserData (1,2oder3.... je nachdem)/Import oder
    Houses :kopfkratz *falls des falsch war, korrigieren bittöö :D

Die Downloads müssen vorher aber entpackt werden! Das machst du am besten mit Winrar oder mit Winzip

Zitat

2.Können Sims ein Auto besitzen ?

Wenn du dir eins downloadest, können sie eins haben aber sie können nicht wegfahren damit ;)

Zitat

3.Ich habe mir hier ein paar Häuser angesehen ( bei Bilder/Wettbewerbsforum /Das schönste Luxushaus ) ! Die Häuser sind suuuuuuuuuper schön und daher wollt ich auch mal fragen , wie die die Häuser hinbekommen haben ! Wo gibts denn so coole Möbel ??

Wenn du bestimmte Objekte suchst, frag am besten im "Auf zu Downloads suche die 3. Thread" (Beim Grundspiel ist der Thread) Dort wird dir immer geholfen!!! :D

LG Tantchen

• Hi !!!!!! Danke für deine Hilfe, aber eins versteh ich nicht ! Wie soll ich denn die Downloads entpacken ? Ich hab mir jetzt schon Winzip runtergeholt, weiß jetzt aber nicht wie es weiter geht ! Kannst du mir helfen ???? :(

• Ich habe Winrar und hab null schimmer wie man Winzip benutzt :misstrau

Ich kann dir nur eine Erklärung zu Winrar geben: Und zwar klickst du den Download mit der rechten Maustaste an und dann klickst du auf Datein entpacken. Es erscheint ein Fenster, du brauchst nur noch auf OK klicken, dann sollte im gleichen Ordner wie der Download ist noch ein neuer Ordner erscheinen (dein Download entpackt)!

LG Tantchen

• Zitat von Simtante

Ich habe Winrar und hab null schimmer wie man Winzip benutzt :misstrau

Ich kann dir nur eine Erklärung zu Winrar geben: Und zwar klickst du den Download mit der rechten Maustaste an und dann klickst du auf Datein entpacken. Es erscheint ein Fenster, du brauchst nur noch auf OK klicken, dann sollte im gleichen Ordner wie der Download ist noch ein neuer Ordner erscheinen (dein Download entpackt)!

LG Tantchen

Bei WinZip ist das eigentlich genauso. Dort kann man entweder per Kontextmenü in einen Ordner extrahieren oder halt per Doppelklick auf die Datei ins Hauptprogramm gelangen und von dort aus die Datei in den entsprechenden Ordner entpacken.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]