Hallo zusammen!
Ich hoffe ich werde nicht gleich dafür erschlagen, aber mein Gedanke war, einen Thread zu eröffnen in dem:
1. ausschließlich Lösungen, also keine weiteren Fragen und dergleichen, enthalten sind
2. Jede Post nur ein Thema behandelt (welches im Titel verständlich dargestellt werden sollte)
3. diese Lösungen gut dokumentiert sind (in einem Deutsch, das jeder versteht ;))
4. auf evtl. "Gefahren" oder zusätzlich benötigte Änderungen hingewiesen wird
5. die Versions-Nr. mit der dieses Code erfolgreich getestet wurde angegeben ist
6. nur die Moderatoren Beiträge editieren und einfügen können
Für Fragen, Ergänzungen und Änderungsvorschläge sollte ein - für jeden zugänglicher - Thread eröffnet werden ("Scripting-Tipps: Fragen/Ergänzungen/Vorschläge") in dem möglichst ebenso kurz und bündig (und verständlich) formuliert wird.
z.B "Frage zu Beitrag #12: editieren von Spielständen"
Ich hoffe die Community befürwortet meine Idee ..... und die Mod's nehmen sich der Sache an und schließen diesen Thread nicht :misstrau :anbet
In dieser Hoffnung mache ich also mal den Anfang mit ............
Edit von Powersurge: Wir haben die Idee grad mal besprochen und finden sie gut. Ich schließe den Thread; wer was dazu beizutragen hat, schickt's mir oder auch twenny per PN, und wir fügen's dann ein.