Hi Leute, eigentlich habe ich den Artikel für meine Seite geschrieben, denke aber mal ich kann es euch hier auch mal schreiben:
Die Sims für die Xbox???
Als ich mir heute alte Bravo Screen Fun angesehen habe, ist mir in einem Artikel über die Zukunft von Xbox, in Ausgabe 1/02 auf Seite 13, der Name die Sims aufgefallen, ich zitiere:
Beim US-Riesen Electronic Arts befinden sich ganze 20 Spiele für die MS-Konsole in Arbeit, neben zahlreichen Sport-Updates auch ein neues "Buffy"-Abenteuer, der 3D-Shooter "X-Isle" und die Umsetzung des PC-Dauerbrenners "Die Sims".
Was sagt ihr dazu? Glaubt ihr, das es wirklich bald Die Sims für die Xbox gibt? Möglich ist alles. Bevor ich hier ein Neues Gerücht in die Welt setzte, habe ich Screen Fun eine Email geschrieben, bloß sie haben mir noch nicht geantwortet. Na da bin ich ja mal gespannt. Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden. Und nicht vergessen, es gibt noch keine Bestätigung das es Wahr ist. Aber es Steht in der Screen Fun, wenn ihr die Ausgabe 01/02 habt, dann schaut selber auf Seite 13 Im oberen Artikel nach! Ich lüge nicht!
Glaubt ihr, das es die Sims bald für Xbox gibt? Ich würde mich freuen!
Schreibt mal was dazu.