gta 3 ladet nicht!!!

  • hi.


    ich hab gta3 schon lange und find ich gtavc besser.(mein tipp)


    wenn ich mal aus gta3 spiel laden will dann hägt es ab odeer stürtzt.
    Hat jemand auch so ne Problem?


    (beim anderen pc gings noch)

  • Zitat von Jack_E.M

    ich hab gta3 schon lange und find ich gtavc besser.(mein tipp)

    Mein Tip: Nicht jedesmal, wenn Du mit dem Spiel nicht klarkommst, 'nen neuen GTA 3-Thread aufmachen. Und tu gar nicht erst so, als würdest Du den Thread nicht kennen, denn der letzte Post ist von Dir.

  • niemand hat beantwortet und ich hab den Prob. im letzten Beitrag von GTA3 selber rausgefunden(es ist ne COPY hat mir cousen gegeben und auf diesem cd waren nich alle datein gepeichert(nützliches)).

  • aber es ist ein Problem wenn ich hochlade dann steckt gta3 stehen oder es stürtzt ab.


    Kennt sich jemand gut mit GTA VC aus ich hab da problem dass ich auch laden will aber da ist KEINE gespeicherte Spiele.Dann hab ich gta deinstalliert und neu installiert und es gings aber mit was man zielen muss ist verschwunden also bei mir ist CURSOR so wie bei GTA3 früher war normal.(aber mit dem cursor kann man besser zielen und schiessen wohin man will)kennt ihr das auch?

  • hm, ich versteh erstens nicht so recht was du da schreibst, zweitens lese ich was von einer kopie des spieles, damit wollen wir her eh nichts zu tun haben und drittens wurde dir schon einige male (unter anderem auch von mir selbst) gesagt, dass man posts auch editieren kann. musst du ernsthaft 4 posts nacheinander schreiben???


    wenn es den thread schon gibt, dann nutze ihn bitte auch (powersurge hat ihn ja verlinkt) sowas wie "in dem thread liest es keiner" kann ich nicht gelten lassen. da lesen es genauso viele wie in einem neuen thread. nur regen sich weniger leute leise darüber auf, dass es diesen thread bereits gibt. mit dem weiterschreiben in einem vorhandenen thread (statt der eröffnung eines neuen) kannst du also sogar aktiv etwas gegen den hohen blutdruck (hypertonie) einiger mitmenschen unternehmen. (der ja unter anderem ein risikofaktor für einen herzinfarkt sein kann) ist das nicht toll! :)


    gruss


    twenny



    geschlossen!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]