Add-on sofort oder lieber später zulegen?

  • Hi Leutz
    alsoooo ich bin neu hier und hab mir grad Sim City 4 bei ebay bestellt *freu*
    jetzt bleiben mir noch ein paar Tage Galgenfrist(*grins*) bis ich das Goldstück in Händen halt.
    Zu meiner Frage :ich bin absolute Anfängerin und Sim-City-3000-Scheiterin.
    Erleichtert oder verschwert Rush Hour das Gameplay?


    Büdde helft einer Versagerin
    Ps: ich bin sogar zu blöd um diesem Thread smileys zuzufügen

  • Wenns um Geld geht, dann ercheate was mit Artmoney.. Ich würde zu Rush Hour empfehlen, selber mag ichs aba net... denn dann bin ich net so schnell Superbürgermeister und muss erst imma diese ICH FAHRE-Fahrten machen, was ich nich kann... bei jeder Fahrt passieren mir zig Unfälle, und der Hubschrauber will nie, wie ich es will...
    Das andere is aba, dass es mehr Möglichkeiten zu öffentlichen Verkehrsmethoden hat, die aber n bissl komplex sind, um die zu bauen...
    Doof biste bestimmt nich'
    LG, de ratgebende Moorhuhn

  • meine Bürgermeisterwertung is mir eigentlich ziemlich egal ich will eigentlich nur Städte erstellen die mir gefallen und in denen die Sims nich zu sehr leiden *grins*.
    Ich find den Landschaftlichen Aspekt viel schöner und interessanter aba unglückliche Sims in verlassenen Häusern machen sich ja auch nich zu gut
    PS Danke für die schnelle Antwort

  • auf die fetten Alleen würde ich nicht mehr verzichten wollen
    und wenn dir die Optik so wichtig ist, willst du darauf, sowie auf Eisenbahn, Monorail, Fähren oder beschriftete Strassen oder Plätze bestimmt auch nicht verzichten :)

    Rechtschreibfehler sind gewollt, und dienen der Belustigung.