Versteh ich nicht!!!!!!!!!

  • Ich hatte meinen Singles eine Wohnung erstellt und dann irgentwann mal umgebaut, hab also den pool jetzt unter dem einem Schlafzimmer und unter einem Teil vom Wohnzimmer. Jetzt hab ich das Problem das meine Singles in dem Bereich nicht laufen können (zumindestens nicht den Befehl ausführen können) wie kann man das ändern????

  • ???


    Hi!


    Weiß nicht genau, was du meinst.
    IM Pool können sie natürlich nicht laufen .... nur schwimmen ;)


    Vielleicht kannst du ja mal einen Screenshot posten (oder nen Link darauf setzen wenn er zu groß ist).


    Gruß,


    bushido71

    [CENTER]Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)[/CENTER]

  • Zitat von Satania2206

    Ich hatte meinen Singles eine Wohnung erstellt und dann irgentwann mal umgebaut, hab also den pool jetzt unter dem einem Schlafzimmer und unter einem Teil vom Wohnzimmer. Jetzt hab ich das Problem das meine Singles in dem Bereich nicht laufen können (zumindestens nicht den Befehl ausführen können) wie kann man das ändern????


    Hallo Satania,


    so wie ich das verstehe, willst du also den Pool aus deiner Wohnung raushaben.
    Du musst einfach andere Bodenbeläge drüberbauen, da es keine Option gibt, den Pool abzureißen.


    lg
    Morrigan

  • :heule
    keiner versteht mich!! OK noch mal: ich hatte erst einen pool dann habich ein wohnzimmer drüber gebeut auch neue bodenbeläge gelegt und wenn ich jetzt im WZ irgentwo hin will geht das nicht denn dann steht da immer "in den Pool" als befehl anstatt "gehen"
    :confused:

  • Zitat von Satania2206

    :heule
    keiner versteht mich!! OK noch mal: ich hatte erst einen pool dann habich ein wohnzimmer drüber gebeut auch neue bodenbeläge gelegt und wenn ich jetzt im WZ irgentwo hin will geht das nicht denn dann steht da immer "in den Pool" als befehl anstatt "gehen"
    :confused:


    Dann wird das wohl ein Bug im Spiel sein.
    Welche Version hast du?


    Versuch mal in dein Wohnzimmer nen Pool zu bauen und dann wieder Bodenbeläge drüber, ob das gleiche wieder passiert.
    Und versuch nochmal Bodenbeläge über den Bereich zu bauen, wo das "In den Pool" erscheint. Vielleicht geht es dann weg.


    lg
    Morrigan

  • Tja Morrigan, wenn ich wüsste welche version ich hab dann könnte ich Dir weiter helfen aber ich finde nirgens welche version ich hab, ich kann nur soviel sagen, das ich die zusatz sachen wie z.B. den schminktisch u.s.w. nicht in den angegebenen Ordner packen kann da ich den nicht finde



    lg Sonia

  • Zitat von Satania2206

    Tja Morrigan, wenn ich wüsste welche version ich hab dann könnte ich Dir weiter helfen aber ich finde nirgens welche version ich hab, ich kann nur soviel sagen, das ich die zusatz sachen wie z.B. den schminktisch u.s.w. nicht in den angegebenen Ordner packen kann da ich den nicht finde


    Dann hast du wahrscheinlich Version 1.2 oder sogar 1.0. Da ist es sogar sehr wahrscheinlich, dass das ein Bug im Spiel ist ;)
    Die Version steht auf dem Startbildschirm rechts unten in der Ecke.
    Installier dir mal den Patch. Den bekommst du hier


    lg
    Morrigan