Zitat von mondstuerer
kann mir bitte jemand sagen, wo das kleine haus an der seite her ist??? Danke
Zitat von mondstuerer
kann mir bitte jemand sagen, wo das kleine haus an der seite her ist??? Danke
Was ist dieses kleine Haus überhaupt?
Ein puppenhaus?
Ich finde alle Häuser so wunderschön MAG AUCH DA EINZIEHEN BITTE.
Wenn das mein Haus wäre :kuss
Hallo luise, :wink
Zitat von luise1983kann mir bitte jemand sagen, wo das kleine haus an der seite her ist??? Danke
schau mal, was über dem Bild steht:
Zitat
Rechts ist das Arbeitszimmer, links das Gästezimmer, oben der
Aufenthaltsraum und unter dem Gästezimmer ist das gesamte Haus im
Miniformat.
Das ist also anscheinend (nehme ich an) kein Sims-Objekt sondern ein Bild des gesamten Hauses, was aufgenommen, verkleinert ausgeschnitten und ins Bild "gepappt" wurde. *so ist das glaube ich mit "gesamte Haus im Miniformat" gemeint xX" (?_?)*
Ist aber nur eine Vermutung, falls ich das Haus auf einer Page sehe, gebe ich bescheid
@ Häuserbauer
Die sind alle KLASSE! Vor allen Dingen gefällen mir Nummer 3 und Nummer 5. *staun* Weiter so!
Zitat von KatzenaugeAlles anzeigenHallo luise, :wink
schau mal, was über dem Bild steht:
Das ist also anscheinend (nehme ich an) kein Sims-Objekt sondern ein Bild des gesamten Hauses, was aufgenommen, verkleinert ausgeschnitten und ins Bild "gepappt" wurde. *so ist das glaube ich mit "gesamte Haus im Miniformat" gemeint xX" (?_?)*
Ist aber nur eine Vermutung, falls ich das Haus auf einer Page sehe, gebe ich bescheid
@ Häuserbauer
Die sind alle KLASSE! Vor allen Dingen gefällen mir Nummer 3 und Nummer 5. *staun* Weiter so!
Jepp, das könnte sein. Danke
Joah ist so :D. Sieht man z.B. auch an der Poolanlage.
kommen jetzt eigentlich noch mehr häuser??
ich freu nämlich schon auf die anderen tollen möbel
außerdem muss man sich von den anderen nicht einschüchtern lassen ist doch auch toll einfach mal so mitzumachen!
Ja ich hab noch 2 Teilnehmer hier, aber freenet läßt mich heut nicht hochladen. Ich hoffe es klappt heute abend noch.
achso schade warum hat freenet eigentlich immer probleme?
@ Mondstuerer: Wenn du willst lade ich dir die Bilder hoch. Auf meinem Webspace ist noch genug Platz! Das reicht für mindetsens noch 20 Teilnehmer
Naja, irgendwann müßte es ja mal wieder gehen. Ich lade die Bilder eben wieder bei AOL hoch. Da hatte ich ja auch angefangen, aber irgendwie war das so lahm. Aber immernoch besser als euch noch länger warten zu lassen
Wow! :eek: Bei Nr. 20 fehlen mir ja die Worte!
Einfach unglaublich gut! :up
Gruß :wink
SarahO
:erstaunt :erstaunt :erstaunt
hammermäßige Häuser! Applaus an die Bauer!!!!!
:applaus :applaus :applaus
Woher habt ihr die ganzen designermöbel und Autos>? Ist dass in megastar????
mggggggggggggfg, sahnecreme
das meiste davon sind irgendwelche downloads.
sieh dir mal den thread "auf zur downloadsuche" oder "interessante downloads"
da findest du infos
wow, was für ein tolles haus....super idee mit den appartments, echt
und jetzt die üblichen downloads fragen:
woher sind denn das sofa und dieses schwarze bild im bad mit den weißen handtüchern???
fraggle
Nr. 23 ist echt schön. Das schwarz weiß sieht toll aus.
Kann mir vielleicht jemand sagen, woher die Küche ist?
Danke schon mal im Vorraus.
Bye^^
die küche ist von simsgedoehns: http://www.simgedoehns.de
Zitat von c.fraggleAlles anzeigenwow, was für ein tolles haus....super idee mit den appartments, echt
und jetzt die üblichen downloads fragen:
woher sind denn das sofa und dieses schwarze bild im bad mit den weißen handtüchern???
fraggle
das sofa müsste von simagehomes.fateback.com sein und das bild ist von sanctuarysims (angel oder kim) ... denke ich, aber ich hab den link nich :nixweiss sorry
übrigens sind die meisten häuser hier richtig grosse klasse :up *sichmalumgeschauthat*
**woher sind denn die schwarzen designerliegestühle ?
*dermundoffenstehtbleibtvorstauen* Haus nr.23ist ja wohl der oberhammer
:shokin :shokin :shokin :shokin
*grinsichweissauchweresgebauthatgrins*
Zitat von Erdbeerwölkchendas sofa müsste von simagehomes.fateback.com sein und das bild ist von sanctuarysims (angel oder kim) ... denke ich, aber ich hab den link nich :nixweiss sorry
übrigens sind die meisten häuser hier richtig grosse klasse :up *sichmalumgeschauthat*
**woher sind denn die schwarzen designerliegestühle ?
LINKS
Simagehome ----> http://simagehomes.fateback.com/main_lowres.html
Schwarze Designerstühle sind von ---> http://www.simbella.com/
HAB auch noch eine DOWNLOADFRAGE:
Woher sind diese Flachen eckigen Säulen die ihm Wasser unter der TReppe stehn ???