Da ich mit meiner Familie mittlerweile schon so lange spiele,möchte ich die nun auch mal in einem eigenem Thread vorstellen. Bei den ersten Bildern könnte es sein das ich die schon einmal im Sims-Bilder-Thread gepostet habe. Hoffe das macht nichts.
Die ersten Bilder sind leider alle nicht so schön, da ich zuviel mit Bearbeitungsprogrammen gespielt habe, ohne vorher eine Kopie zu machen. Ich denke später sind sie wieder besser
Mit Anfang 20 ist Tammy nach Palm Springs gekommen um auf die Polizeischule zu gehen. Anfangs bewohnte sie einige mehr oder weniger runtergekommene Apartments. Doch auf Dauer war das nicht das richtige für sie. Schließlich fand sie ein kleines Häuschen was ihr sehr gefiel. Um aber die Miete aufbringen zu können,musste dringend ein Mitbewohner her. Den fand sie in Sandro Schmidt (erstellt). Die beiden kamen von Anfang an super miteinander zurecht und recht bald sollte aus Freundschaft Liebe werden.
Nur wenige Monate später machte Sandro seiner Liebsten einen Antrag,den sie überrascht aber dennoch überglücklich annahm. Das war der wohl endgültige Bruch zwischen Tammy und ihrer Familie,die ohnehin schon immer ein angespanntes Verhältnis zueinander hatten. Wie konnte sie nur mit so einem Nichtsnutz anbandeln und ihn dann auch noch heiraten? Das Sandro aber auf dem besten Wege war ein erfolgreicher Architekt zu werden und das mit Mitte 20 interessierte ihre Eltern weniger. Wahrscheinlich haben sie nur einen Grund gesucht um sie endgültig los zu werden. Tammy hingegen liebte ihre Eltern trotzdem und willigte ein, wenn sie aber ihren Nachnamen behalten dürfte.
Die Hochzeit war einfach,wenn nicht sogar ärmlich,dennoch war es für beide der schönste Tag ihres Lebens. Zwei der engsten Freunde waren zur Feier eingeladen,für mehr reichte das Geld leider nicht aus. Dafür liessen es die beiden dann in der Hochzeitsnacht ordentlich krachen ...Und Tammy wundert sich einige Wochen später warum ihre Brüste so angeschwollen sind. :cool:
Einige Jahre später hat sich viel getan bei Familie Kaysen. Die kleine Marlin ist zu einem richtigen Wirbelwind herangewachsen. Ständig will sie jede Kleinigkeit erkunden und wenn es nur das Wasser in der Toilette ist. Alles ist auf seine Weise interessant für sie. Sandro ist inzwischen tatsächlich zum begehrten Architekten aufgestiegen mit eigenem Büro und Mitarbeitern unter sich. Das gute daran ist, das er sich so seine Zeit für die Familie gut einteilen kann. Tammy hat die Polizeischule abgeschlossen und wurde erst kürzlich von der Knöllchenschreiberin zur Streifenpolizistin befördert. Dafür das sie im 4 Monat schwanger ist,hat sie das doch gut hinbekommen.
Nochmal 5 Monate später hat wohl keiner damit gerechnet das die Familie gleich doppelten Zuwachs bekommt. Da Tammy auf keinen Fall vorher wissen wollte was es wird, war die Überraschung umso größer als der Arzt ein zweites Baby ankündigte. Während Leon, die dunkle Haut und die Gesichtzüge seiner Mutter geerbt hatte, kam Ryan ganz nach dem Papa.