Tote Pflanzen

• Hallo!
    Ich habe ein kleines Problem und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!

Also: Seit ich das Add-On Hokus Pokus installiert habe sterben alle meine Pflanzen um Punkt 0 Uhr. Egal welche Familie oder welches Grundstück ich spiele um 0 Uhr sind alle Pflanzen, die ich gekauft habe, tot... :heule

Ist ja nicht sooo schlimm, meinen Familien mangelt es ja meist nicht an Geld, aber ist halt einfach nervig jeden Tag neue Pflanzen kaufen zu müssen bzw. alle wieder zum Leben zu "erwecken" (Zaubern).

Hat jemand das gleiche Problem? Oder ist das irendwie zu erklären? :help

Danke schonmal für eure Hilfe!

LG,
    Simmserella

[CENTER]Ich brauch nur 2 Dinge um Glücklich zu sein:[/CENTER]

[CENTER][/CENTER] [CENTER] :p Bin ich nicht anspruchslos???? :p [/CENTER]

[CENTER]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/CENTER]

[CENTER]Greetz an alle die mich kennen!!! :sepp [/CENTER]

• Das tue ich doch fast immer wenn sie mal wieder gestorben sind! Um 0 Uhr sind sie wieder tot! Nur wenn ich mit einer Familie spiele die keine Zauberer/Hexen enthält muss ich halt wieder neue Pflanzen kaufen...

[CENTER]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/CENTER]

• Aha... dann is des wieda ma ein Fehler im Spiel...
    Versuchs, nochmal neu zu installieren, die Häuser und Familien werden nicht gelöscht[bei risiken und nebenwirkungen fragen sie den geizigen apotheker-oda die schönen apothekerinnen-)
    Achja, haste die Blumen eingentlich jemald gegossen :misstrau
    LG, de nachdenkende Moorhuhn

• Ist das bei allen Familien? Oh...sonst hätte ich gesagt, ausziehen und nochmal neu einziehen...des ist schlecht...sonst könntest du die Familien aufheben (rauskopieren aus den Ordnern) und dann neu installieren und die Familien wieder einfügen. Ich weiß, es ist dumm, alles neu zu installieren, aber ich musste es auch schon über 10 Mal.

• Bei mir läuft das neuinstallieren irgnendwie nie... ich machs 10mal am TAG, und es stürzt imma wieda ab... naja, nur bei einer Famiie, aba das gehört hier nich rein...

• Früher habe trotzdem immer einen Gärtner eingestellt, aba inzwischen halte ich das für unnötig...

Na gut, danke für den Versuch, werde das ganze wohl neu installieren und entweder funktioniert dann wieder alles oder ich nerve euch weiter damit!

Danke nochmal,
    LG,
    Simmserella

• Nee, ich glaub nicht. Ist ja jetzt auch egal! Bin ja schon neu-installieren...

Danke trotzdem für die Idee!