als star überleben?

• sagt mal, ich habe megastar noch nie wirklich gespielt. kann der sim denn auch davon leben? ich meine, verdient man damit überhaupt genug geld um zu überleben? ich verdiene ja immer nur so 100 am tag. dann dauert das ewig, bis ich mal wieder was bauen kann oder so

fraggle

• ja, wenn man z.b auf so einer Schauspielbühne auftritt und es gut macht bekommt man Geld (naja ich glaub nicht so viel Geld). :sepp

[GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

• Umso mehr Sterne du hast, umso mehr kannst du verdienen. Als Model verdienst du glaub ich zwischen 1000-2000$. Also so ist es bei mir. Du kannst es ja mal ausprobieren. Deine Skills müssen voll sein(kreativität, Logik usw.). Denn kommst du auch schneller voran. Vielleicht versuchst du es nochmal mit der Suchmaschine. Vielleicht findest du da auch noch was über dieses Thema;)

Ciao Floridagirl

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• Am Anfang bekommt man sehr wenig Geld, da man da nur von der Karaoke Bühne leben kann. Wenn man in einem normalen Job am anfang steht, bekommt man mehr Geld. Es kommt einfach drauf an, was man leichter findet, beim Weiterkommen. Bei Megastar müssen die Freunde, die man haben muss auch alle Stars sein, mit dennen ist manchmal schwieriger zu hanitieren, besonders wenn es ganz eingeblidete Stars sind :D Aber wenn man dann alle Sterne hat, bekommt man auch mehr, als wenn man bei einem normalen Job auf der höchsten Stufe steht.

• Also man kann auf jeden fall mehr Geld bekommen als bei dem Bestbezahltesten Job (Hacker §1550 (?)), vor allem, wenn du Star bist, brauchst du nicht nur eine sache zu machen und kannst immernoch entscheiden: Ach, ich hab noch genug energie, da sing ich nochmal (und das gibt immer noch mehr Geld) :up

• Zitat von Jack_E.M

cheats*************************************

toller beitrag, als wäre ich nicht selber drauf gekommen. beantwortet nur nicht meine frage...

danke an euch anderen. da ich nie mehr als 2-3 sterne hatte wußte ich nicht, das man später dann doch noch mal richtig geld verdient. dann werde ich mal weitermachen und schauen was passiert.

bis denne
    fraggle