deluxe installation unter xp?

  • hallo!


    ich habe mir vor die deluxe version der sims zuzulegen (ach, auch schon? ;)) ... dabei steht ja, dass es unter win 95 und 98 läuft. meine frage nun, ... läuft es auch unter xp, oder kann ichs komplett vergessen und sollte mein geld lieber in was anderes investieren!? :nixweiss


    (und sorry, wenn die frage hier schon mal gestellt wurde, und auch beantwortet wurde. habe forumsuche gemacht. find nichts... :angry )


    liebe grüße,


    das winterkind.


    __________________________________


    ach ich seh grad. sims deluxe xl.
    ähm ja. heute ist der tag der doofen fragen. kann ich das auch ohne irgendwelche vorinstallationen installieren?! so. halt. ohne grundspiel? das hab ich nämlich nicht (mehr! :()...

  • Tschuldige, wenn ich das jetzt so sage, aba das würd ich als ne doofe Frage bewerten(soll jetzt nich böß gemeint sein). Wenn etwas schon zu win98 kompatibel ist, dann kann winXP erst recht kompatibel dazu sein. Mit DOS-Programmen und so altem Zeigs kann XP Probleme haben, aba hier is das ja De Sims
    LG, de Moorhuhn

  • also ich denke nciht, daß es eine doofe frage ist. denn ich habe viele programme, die unter win98 ohne probleme laufen und mir unter xp regelmäßig ärger machen.


    aber sei unbersorgt winterkind. es haben viele xp und die deluxe verison von die sims. ich habe keine probleme damit. dann viel spaß beim kaufen...



    edit: Moorhuhn, bewerte es doch einfach nur für dich als blöde frage. finde nicht, daß es nötig ist das zu schreiben.


    edit2: und deinen zweiten beitrag hier hättest du genauso gut als änderung an deinen ersten hängen können....