Es werden 3 verschiedene Nachbarschaften geben : Pleasantville, Strangeland und Veronavill. Was haltete ihr davon und wie findet ihr die neuen Bilder?
bye-bye
Es werden 3 verschiedene Nachbarschaften geben : Pleasantville, Strangeland und Veronavill. Was haltete ihr davon und wie findet ihr die neuen Bilder?
bye-bye
War nicht auch von "Riverside" die rede? Jedenfalls sieht man des oft auf screenshots...
Pleasantville ? das ist ein hübscher name gibts auch einen film der so heiß!
riverside heißt die nachbarschaft doch in sims 1 oder ???
lassen wir uns überraschen *ggg*
LG Alec
Für riverside hab ich auch nen Beweis *g*
http://www.thesims.de/sims2/re…eenshots/screens/136g.jpg
Das wird doch voll komisch werden, wenn eine Familie mehr Häuser besitzen kann. Das heißt ne lange nacht zum lesen der Spielanleitung :gutenacht
Bitte auf die Größe der Bilder achten, so dass sie nicht die Forumbreite sprengen. Zudem bitte nicht-selbst-hochgeladene Bilder nur verlinken.
Der Mathias
Sorry, hab ich nicht gesehen, dass der zu groß war. Nächstesmal denke ich dran. Wenn ich sie hochladen könnte, würde ich sie auch kleiner machen
Ich persönlich finde die Idee mit den verschiedenen und auch sehr unterschiedlichen Nachbarschaften einfach nur klasse. Auch die Idee mit der "Alien Nachbarschaft" finde ich witzig.
Auch die Bilder dazu haben mal wieder Lust auf mehr gemacht
Und mir persönlich macht Spielanleitung lesen fast genauso viel Spaß wie spielen :sepp
Ich find es schade, dass manche Häuser nicht da sein werden. (irgendwo gelesen), und dass nur ein paar da sein werden. Also mir gefällt von dem screenshot das haus in der mitte. Das ist so schön groß und verwinkelt :up
das bild sieht super geil aus und macht mich echt verrückt ich will jetzt unbedingt spielen !!!
ich freu mich auch schon darauf die anleitung zu lesen als ich demletzt ein sims spile zu weihnachten bekommen habe, habe ich den ganze abend damit verbracht die anleitung zu lesen und mich darauf zu freuen es endlich spielen zu können
LG Alec :up
Die Landschaft da auf dem Bild sieht hammer aus O.O
Ich würd so gerne endlich spielen Aber dauert ja noch "soooooo" lange >.<"
Wo gibts denn bilder von den anderen Nachbarschaften??? Ich bin so nicht auf dem neusten stand ^^" Würd die gerne mal sehen
Floppy: Musste deinen Beitrag mal bearbeiten. Den Hinweis habe ich dir unter deinen Beitrag geschrieben. Bitte das nächste Mal beachten.
Ansonsten ist das Bild von "Riverside" echt schön. Ich glaube das könnte die Nachbarschaft sein, die ich später wählen werde. Zumindest werde ich mir keine eigene Nachbarschaft erstellen. Das ist mir doch etwas zu aufwendig. *schon versucht hat, aber zu faul ist*
KensAngel89: Du musst immer mal wieder rumschaun. Ich bin immer auf www.thesims.de oder auf www.simszone.de. Da gibt es immer neue Screens usw.
Der Mathias: hab ich nicht gesehen und gewusst. Wenn ich die blder wo hochladen könnte, könnte ich sie auch kleiner machen =o) (zur Zeit hab ich nur Beepworld...ist aber nicht so gut, weil man nur 100 kB hat.)
Floppy: Lade die Bilder einfach bei www.ystart.net hoch, ohne anmeldung und kostenlos :up
Yay, die Nachbarschaften sehen total cool aus, mein persönlicher Favorit ist aber nach wie vor Veronaville, das sieht voll edel und so aus*yes*
Und Strangeland sieht von den screens auch super aus, und die tatsache das dort aliens leben ist auch total witzig...!! Riverside, oder Pleasentville, wie auch immer*lol*, erinnert mich irgendwie zu sehr an sims1...daher mag ich es nicht so, aber is trotzdem ne nette kleine stadt.
Also von Strangeland hab ich noch keinen Screenshot gesehen/gefunden. Habt ihr zufällig einen? Und von Pleasentville auch nit.
ich glaube auf www.thesims.de gibts ein paar neue bilder auch über die nachbarschaften
die idee mit den aliens in der nachbarschaft finde ich auch super !!! in einem interview habe ich auch gelesen, dass die sims dann entführt werden können und sogar babys von den aliens bekommen *ggg*
LG Alec :up
Von Pleasentville & Strangeland hab ich auch noch kein Bild gesehen.....
Von Strangeland kenn ich nur die Bilder mit den Millitär dingern da....
Hat da jemand nen Bild?! Wäre echt lieb
Zitat von KensAngel89Von Pleasentville & Strangeland hab ich auch noch kein Bild gesehen.....
Von Strangeland kenn ich nur die Bilder mit den Millitär dingern da....
Hat da jemand nen Bild?! Wäre echt lieb
ähm... wie wärs mit dem Bild http://www.thesims.de/sims2/re…eenshots/screens/412g.jpg
Cool danke
Das sieht aber irgendwie nen bissel..... ... ...einsam aus.
Naja wird wohl seinen grund haben *gg*
Und von Pleasentville gibts keine Bilder?
*g* doch, ich hab mal wieder rumgeforscht. Auf na englischen seite gibts einen:
The Sims Zone :: News Archive - [ Diese Seite übersetzen ]
... click the thumbnail below for the full size screenshot. ... some news, for instance that
The Sims 2 has ... our famous Riverside is now called "Pleasantville." I saw ...
Steht bei google. Aber wieso gibt es von beiden screenshots, wenn es ein und dasselbe ist?
Cool vielen lieben dank
Welche Nachbarschaft gefällt euch am besten?
ui ui ich bin echt total gespannt die bilder sehen auf jedenfall viel versprechend aus *ggg*
LG alec :up