Super FS! *sniff* Pogo mit den Knopfaugen hat sie angegriffen!!! *sniff* Sie soll nicht sterben! Mach bald weiter!
Liebe Grüße, eure Simschen-Klein :luvlove
Gestrandet [beendet]
-
-
oh gott wie tooooll! NeIn nein nein! sie darf net sterben das wär ja voll fies *wäääähhhhh*:suse
Tolle Fortsetzung wie immer :up freu mich auf die nächste und hoffe sie stirbt net
LG Anna -
Oh nein! Bitte nicht! Du wirst sie doch nicht etwa sterben lassen? Das wäre ja schrecklich! Mach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter, ich bin echt soooooo gespannt! Tschau deine treue Leserin Vanillagirl!
-
wow! die arme! hofendllich wird sie nicht sterben! echt tolle fs!!!
-
Mach bald, weiter !!!!!!! :up
-
Oh nein! Hoffentlich stirbt sie nicht!
Mach bitte schnell weiter!!!! Das ist so spannend!
-
gerade jez, wo sie zueinander gefunden haben, soll sie verrecken? Wie gemein is das denn? xD Nenene, die soll leben.
Außer dass die FS kurz war, hab ich nix daran auszusetzen :rosen
-
Cool !:seelove
Ich wette, dass des Pogo-Viech an allem schul ist ! :misstrau
Weita !! -
Wann schreibst du wieder weiter? Ich warte schon lange auf die nächste Fortsetzung...
-
ok,hab heute mal die ganze Story fertig gemacht!
Muss nur noch die Texte schreiben,dann gibts die restliche Story nachher!!! -
Ok,die allerletzte Fortsetzung!!!!!!!
letztes Kapitel:
Nachdem Will Catherine im Bett versorgt hatte,überlegte er,was nun zu tun sei."Pogo ist gemeingefährlich!Vielleicht wird er auch auf mich losgehen!Wer weiß ob Catherine das hier überlebt!!!Ich muss ihn umbringen,so Leid es mir auch tut!"dachte Will.
Er nahm sich ein Messer und brachte Pogo um.
Danach setzte sich Will auf das Sofa und durchsuchte alle Bücher auf Hinweise,wie er Catherine heilen konnte.Er schaute öfter zum Bett hinüber und sah,dass es Catherine von Minute zu Minute schlechter ging.Eilig las er die Bücher.
Dann endlich fand er in einem Buch ein "Rezept",das Catherine vielleicht helfen könnte.Sofor machte er sich am Chemietisch des Professors an die Arbeit.
Nach drei Stunden war Will mit dem Ergebnis zufrieden und schüttete den Trank in einen Becher.
Damit ging er zu Catherine und flöste ihr den Trank ein.
Jetzt hieß es abwarten,ob die Hilfe für Catherine nicht zu spät gekommen war.Tag und Nacht wachte Will neben ihr. -
Am 9.Tag Catherine's Krankheit kam Will vom Jagen zurück als er schon von weitem ein Singen aus dem Baumhaus hörte.Es hörte sich nach Catherine an.Sofort lief Will los und stürmte die Treppe zum Baumhaus hoch.Er sah Catherine am Kühlschrank stehen.
Er stürmte auf Catherine zu und küsste sie stürmisch.
Catherine:"Was ist denn los Will?Du tust ja so als wenn du mich noch nie gesehen hast???!"
Will:"Wiesoßich freue mich nur wahnsinnig das du wieder gesund bist!!!"
CAtherine verwundert:"Wieso?Mir gehts doch super!Hab ich irgendwas nicht mitbekommen???!"
Will:"Du kannst dich nicht dran erinnern???!Du warst neun Tage bewusstlos!!!Pogo ist verrückt geworden,genau wie beim Professor und hat dich gebissen!Danach warst du die ganze Zeit bewusstlos!Aber er kann dir nichts mehr tun,ich habe ihn getötet!Danach hab ich dir ein Gegenmittel zubereitet,und zum Glück hat es gewirkt!"
Catherine:"Ich danke dir!"
Und viel Will um den Hals.
"Ach übrigens wollte ich dir schon länger sagen,dass ich schwanger bin!!"überbrachte Catherine freudestrahlend diese Nachricht.
Neun Monate später kam dann die kleine Jane zur Welt,vor Freude fielen sich Will und Catherine küssend um den Hals.
Will war ganz vernarrt in die kleine Jane und konnte seinen Blick nicht von ihr wenden.
Auch das Füttern und Windeln wechseln übernahm er freiwillig,was Catherine aber auch dankbar annahm. -
Eines Tages hörten beide plötzlich laute Musik."Was ist das?"fragte Catherine."Lass uns nachsehen!Vielleicht sind das ja keine Halluzinationen und hier hat sich echt jemand her verirrt!!"sagte Will.
Als sie zum Strand kamen sahen sie eine riesige Jacht in der Bucht liegen."Wir sind gerettet,Will!!!"konnte Catherine nur schreien.
Zusammen mit der kleinen Jane standen sie am Strand und hielten Ausschau nach den Besitzern des Bootes.,
Plötzlich kam ein blonder Lockenkopf aus dem Innern der Jacht zum Vorschein.
"Ist da jemand?"Da sah die Frau Will und Catherine am Strand stehen und kam auf sie zu.
"Wer sind sie?Und was machen sie hier?"fragte die blonde Frau.
"Wir sind hier vor einem knappen Jahr gestrandet und hatten die Hoffnung hier wegzukommen schon aufgegeben!Ich bin Will und das ist Catherine.Und auf meinem Arm hab ich die kleine Jane."berichtete Will.
blonde Frau: "Na dann habt ihr in eurer Zeit hier jedenfalls was zu tun gehabt scheint mir"zwinkerte sie."Wenn ihr wollt nehm ich euch mit!"
Catherine:"Oh das wäre zu schön um wahr zu sein!Endlich von dieser kleinen Insel weg!!"
blonde Frau:"Na dann mal auf in die Jacht!Ich bin übrigens Carrie."
Dankbar fiel Catherine Carrie um den Hals.
Und dann küssten sich Will und Catherine überglücklich."Wir haben es geschafft,Will!Ich liebe dich so!"-"Ich dich doch auch Catherine!"
Dann kletterten sie alle in die Jacht.
Hiermit endet die Geschichte der Gestrandeten-Will und Catherine.
Nach ihrer Rückkehr in die Zivilisation,ließ sich Catherine von ihrem Mann,der das Schiffsunglück überlebt hatte,scheiden und heiratete Will.Die beiden konnten von der Abfindung,die sie bei der Scheidung erhalten hatte,einen Leben lang sehr gut leben.
Ihre Zeit auf der einsamen Insel vergaßen sie bei ihrem schönen neuen Leben aber nie!Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen und ihr schreibt mir mal ein paar Comments
-
Super Story,Naddelchen!Schöner Anfang und schönes Ende!
Würd mich freuen,wenn du eine neue machen würdest! -
Mir hat deine Story wirklich gut gefallen :rosen
Deine "Sets" waren einfach super und die Idee mal was neues!
Kann mich Avril nur anschließen, wäre schön wenn Du ne neue Story machst.
Lg
Santine :wink -
Echt schöne Story und schönes Ende!!!!!!!!!!!
Hoffe auch, dass du bald eine neue Story machst!!!!!!!!!!!!!
Nur der arme Pongo.......er konnte ja nix dafür wenn er Tollwut hatte..... -
naja das ende war für mich jetzt ein bissl zuu plötzlich da. das war mir definitiv zu schnell. aber naja, ist trotzdem ne super geschichte geworden :up.
-
ja eine echt schöne story .. ein riesen lob an dich
-
schade das es schon vorbei ist--- aber suuuuper!!!! wirklich ein gelungenes ende :))
-
WOW! Faszinierend! Super Story!!!!!!! Mir hat sie wirklich, wirklich, wirklich gefallen! Großes Lob! Ich würde mich auf eine weitere Geschichte von dir freuen!