Gestrandet [beendet]

• Weiß leider noch nicht genau wann es endlich weitergehen kann.Muss für meine Theoriefahrschulprüfung lernen.*ätzend*
    Werde aber so bald wie möglich ne Fortsetzung reinsetzen!
    Also büdde nicht ungeduldig werden :huchi

[CENTER]

[COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

• Hi! Auch von mir alles Gute nachträglich!
    Mach so schnell du kannst weiter, aba hetz dich ned!
    MfG, Guilty

• wann machst du denn weiter?! :wassn :(

[GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

• Zitat von Naddelchen

Weiß leider noch nicht genau wann es endlich weitergehen kann.Muss für meine Theoriefahrschulprüfung lernen.*ätzend*

Sie kann net weiter machen da sie für die Prüfung lernen muss, @ Honigkuchen!

[Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

• @Avril:Danke :knuddel
    Wie gesagt,bin grad im Prüfungsstress aber Donnerstag ist die Prüfung vorbei und ich werd weitermachen! :fechtl (find den toll*g*)

[CENTER]

[COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

• Ok,hab vorhin meine theoretische Prüfung bestanden!!!!!!!!!!
    Hab grad ne Freistunde in der Schule deshalb kann ich hier kurz schreiben.Wenn ich um halb 4 wieder zuhause bin werd ich mich an ne Fortsetzung dransetzen,die es dann wahrscheinlich heute Abend irgendwann geben wird!!
    Solange mach ich jetzt noch PARTY!!!! :thj

[CENTER]

[/CENTER]

• Zitat von Naddelchen

Ok,hab vorhin meine theoretische Prüfung bestanden!!!!!!!!!!

Gratulation ;-)

Dann freu ich mich auf heut mittag und auf die Fortsetzung dieser genialen Story

:up

• :applaus Glückwunsch zu bestandenen Prüfung!! :applaus

Wünsch dir viel Spaß beim Party machen *g* :thiva

Ach ja, auf deine FS freu ich mich natürlich auch!
    Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Naddelchen, Avril Lavigne: Oh...Tschuldigung, tut mir leid!!!!

[GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

• So jetzt gehts endlich mal wieder weiter!!!!

10.Kapitel:

Will setzte sich neben Catherine aufs Sofa und legte das Notizbuch des Professors vorsichtig weg auf den Tisch.
    Will:"Komm,erzähl mir doch was los ist!?Was hat der Professor geschrieben??!"
    Catherine zögerte:"Ok...dann gib mir das Buch mal rüber ich will dir die Tagebuchnotizen des Professors kurz zusammenfassen!"

"Heute haben wir den 13.Juli 1998.Ich bin heute mit meinem Ruderboot auf eine Insel gekommen,die unbewohnt scheint.Sie ist perfekt für meine Pflanzenstudien!"

"Ich habe ein verlassenes Baumhaus vorgefunden,scheinbar hat sich früher schon mal jemand auf diese Insel verirrt.In einer Ecke des Hauses fand ich einen kleinen verstörten Panda.Er ist sehr lieb und hat gleich Vertrauen zu mir gefasst."

14.Juli1998:"Aus Zweigen habe ich mir heute eine Leinwand gebaut,die ich zum Porträtieren der Pflanzen brauche.Damit will ich hier auch die meiste Zeit verbringen."

17.Juli 1998:"Der kleine Panda hat mich heute schlimm gebissen!Er ist ohne Grund einfach über mich hergefallen!Überall war Blut!Hab meinen Arm mittlerweile verbunden."

18.Juli 1998:"Ich fühle mich total schlapp und hab fast den ganzen Tag auf dem Sofa geschlafen."

20.Juli 1998: "Hab mich die ganzen Tage total unwohl und schlapp gefühlt.Doch heute kann ich gar nicht mehr aus dem Bett aufstehen.Mein Arm hat sich an der Bisswunde schwarz/blau gefärbt.Ich fürchte der Panda hat irgendeine tollwütige Krankheit oder so.Hauptsache ich überlebe das!!!"

27.Juli 1998:"Ich kann den Stift kaum noch halten,ich denke ich muss sterb...."

So das wars mal wieder!Ich hoffe es hat euch gefallen???!Wenn ja freue ich mich über Karmaspenden und Gästebucheinträge!!

edit: Über Kommentare freue ich mich natürlich auch!!!!!!

[CENTER]

[/CENTER]

• und einen kommentar willst nicht? =)
    hey die fortsetzung ist super geil geworden :applaus

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Das war ja eine megageile FS!!! Oh, oh! Was werden die bloß mit dem Panda machen? Der war doch so putzig... Naya bitte mach so schnell wie möglich weiter! Außerdem noch eins: Gratulation zur bestandenen Prüfung! Hoffe du meisterst die anderen auch so gut! :D Tschau!!!!!
    [GLOWWHITE] Vanillagirl [/GLOWWHITE]

[SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !

ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]

• Hey klasse gemacht! Mal wieder eine spitzen FS!
    Achja, noch meinen Glückwunsch zur bestandenen prüfung!
    LG, Guilty

• huhuuu

1. alles gute zur bestandenen prüfung- lass es krachen!
    2. suuuper fortsetzung! :))))) der arme panda... der lebt bestimmt nimmer lange *lol*

mach bald weiter ja? :O)

[COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

• Hi!

Na dann muss der Panda mal zum Tierarzt Tollwutimpfung abholen. (war ich heute mit meinem Hund auch :rolleyes..)
    Der Panda ist aber sooo süüüß, ich hoffe mal, dem passiert nichts..

Liebe Grüße
    KathY

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]