Gestrandet [beendet]

• schööönnnneeeeee schöne geschichte bitte mach schnell weiter will wissen was noch passiert

Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

• Danke für eure lieben Comments!
    Die Sprechblase und das Blut beim Leopard hab ich mit dem Paintpogramm gemacht.Gibts nirgendwo zu downloaden! :klownie

[CENTER]

[COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

• hm,bei mir funktionieren sie!erscheint da ein weißes kästchen mit nem roten kreuz?dann mach doch einen rechtsklick darauf,dann auf eigenschaften und dann die internetadresse rauskopieren und in nem neuen Fenster öffnen.Vielleicht hat gestern ja auch aol,wo ich die Bilder hochlade ein bißchen gesponnen?!

[CENTER]

[COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

• Zitat von Naddelchen

hm,bei mir funktionieren sie!erscheint da ein weißes kästchen mit nem roten kreuz?dann mach doch einen rechtsklick darauf,dann auf eigenschaften und dann die internetadresse rauskopieren und in nem neuen Fenster öffnen.Vielleicht hat gestern ja auch aol,wo ich die Bilder hochlade ein bißchen gesponnen?!

Scheint wohl so, denn jetzt funtzen sie auch bei mir :)
    Tolle Fs! :hypo

• Hi, coole story, mach schnell weiter!!!!

ich hab noch eine Frage, woher hast du den skin für den kleinen Panter? Er ist soooooooo süß!!!!!!

Deine *Mariela*

[CENTER][/CENTER]

• Boa das war ja mal wieder der Hammer!
    Echt total super! Hoffe du machst bald weiter mit dieser genialen story!
    LG Anna

• Bitte mach schnell weidaaaaaaaaaaaaaaaa! :D

[SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !

ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]

• mach doch bitte weiter!

[GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

• FORTSETZUNG !!!
    Wann kommt denn die nächste ?
    Aber die Story ist es gut !

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• Wann gehts denn weiter? Freu mich immer so auf eine FS! :applaus

[SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !

ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]

• Wann machst du denn endlcih weiter?! :confused: Ich will wissen wie es weiter geht! Sie is soo super, deine Story!!!!! :D:D

[GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

• Ui,so ein Terror! :erschreck
    Ne,ich werd versuchen heute noch eine Fortsetzung zu machen,aber versprechen kann ich nichts!!! :kids

[CENTER]

[/CENTER]

• Habs geschafft ne Fs zu machen!
    Also weiter gehts!

9.Kapitel:

Die erste Zeit verbrachten die beiden Liebenden wie man es sich denken kann!*g*

Ob im Baumhaus,oder am Strand-die beiden konnten ihre Finger nicht voneinander lassen.

Ein verliebtes Paar waren sie und sie kosteten die Einsamkeit der Insel voll aus.Auch Catherine dachte nicht mehr an ihren Mann,der ja wahrscheinlich eh beim dem Schiffsunglück umgekommen war.

Irgendwann standen sie grad am Strand und schauten sich den Sonnenuntergang an als Catherine fragte:"Fandest du mich eigentlich von Anfang an gut,Will?!"
    Will: "Naja,ehrlich gesagt hab ich dich anfangs nicht sonderlich gemocht.Du warst eine ziemlich arrogante Tusse."
    Damit war Will bei Catherine zu weit gegangen.
    Catherine:"Und das muss ich mir von dir sagen lassen,der du voll unfreundlich zu mir warst!"
    Will:" WAS?!"

Beleidigt ging Catherine weg.
    Mist,was hatte Will denn da wieder gesagt!?Er hätte sich dafür selbst schlagen können!Aber er hatte ja nur seine ehrlich Meinung gesagt!Naja,Frauen konnten die Wahrheit halt manchmal schlecht ertragen!

Als Entschuldigung bereitete er ein tolles Abendessen für Catherine und sich vor und zündete den Kamin an,den es im Baumhaus gab.Dann wartete er auf Catherine.
    Als sie das Baumhaus betrat,ging Will auf sie zu und bat sie um Entschuldigung.
    Catherine:"Ach was,ich müsste mich entschuldigen!Ich war anfangs echt gemein zu dir!Es tut mir leid!"
    Dann küssten sie sich.

Dann aßen sie gemeinsam zu Abend.
    Catherine:"Was meinst du an was der Professor gestorben ist?Meinst du es war Altersschwäche?"
    Will:" Ich weiß nicht,aber einen Kampf hatte es jedenfalls nicht gegeben,weil es hier nicht so aussah als wir das Baumhaus gefunden haben."
    Catherine:"Es würde mich irgendwie echt interessieren!Vielleicht finde ich ja in einem seiner Notizbücher eine Antwort!?"

Nach dem Essen machte sich Catherine daran die Klaue des Professors zu entziffern.
    Plötzlich hielt sie sich die Hand vor den Mund und stieß einen erstickten Schrei aus.
    Will:" Was ist los?!Catherine,was hast du???!"
    Doch Catherine antwortete nicht...

So,hoffe es hat euch mal wieder gefallen?!
    by Naddelchen
    P.S:Freue mich über Gästebucheinträge!

[CENTER]

[/CENTER]