Gestrandet [beendet]

• Catherine ist eine Zicke, die steht nicht zu ihren Gefühlen. *einfach mal so rat*
    Echt gute Fortsetzung!
    :applaus

Mach bald weiter.

Liebe Grüße
    Katharina (in englisch Catherine ;))

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Das war wieder mal eine super FS! Naja, ich finde sie sollten schon zusammen kommen, aber sie wir doch shon einen anderen heiraten, oder hab ich mich verlesen? Mach schnell weiter, bin schon gespannt! :D

[GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

• huui, also das hätt ich jetzt nicht so schnell erwartet. ich schätze mal, diese "verliebtheit" beruht nicht auf gegenseitigkeit. obwohl, wie heißt es doch so schön? was sich liebt, das neckt sich.
    ausserdem finde ich diese story einfach sensationell. drum bitte, bitte mach so bald wie möglich weiter :)

liebe grüße

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Super Story und klasse "Kulissen" hast du dir da einfallen lass, Naddelchen. :applaus
    Kann es sein, das du dich ein wenig von " Swept Away :surfin " hast inspirieren lassen? *g*
    Bin schon gespannt wie's weitergeht
    Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Danke für euer Lob!Ich werd sehen,dass ich so bald wie möglich weitermache!
    Santine19: "Swept away"?Was ist denn das? :nixweiss

Würd mich freuen wenn ihr mir was ins Gästebuch schreibt! :kompi

[CENTER]

[COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

• Zitat von Naddelchen

Danke für euer Lob!Ich werd sehen,dass ich so bald wie möglich weitermache!
    Santine19: "Swept away"?Was ist denn das? :nixweiss

Würd mich freuen wenn ihr mir was ins Gästebuch schreibt! :kompi

"Swept Away" ist der grauenhafte Film mit Madonna. Darin spielt sie eine reiche Zicke die nach einem Schiffbruch zusammen mit einem Matrosen an eine einsame Insel gespült wird.
    Hab den Film nicht gesehen, aber ich bin überzeugt, das deine Story 1000x besser ist *g*
    Lg,

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Oh danke für die Aufklärung!!!Und danke das du mir mehr zutraust! :kiss

[CENTER]

[COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

• Hab gerade deine FS endeckt und gelesen, ich muss sagen sie ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :anbet

Hoffe du machst schnell weiter, aber soweit ich diese eingebildete Tussi jetz kenne, wird sich sicha zickig auf den Kuss reagieren :D

Liebe Grüße Nicki

[CENTER][/CENTER]

• Toll TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL :up
    die story ist soooo super! wehe dir fällt ein sie abzubrechen oder sonstiges :keule :D naja bitte mach so toll weiter wie du angefangen hast!
    LG Anna

• ein große kompliement an dich , deine story ist einfach nur SUPER mehr kann man nicht darüber sagen das sie ienfach klasse ist .
    bitte mach schnell weiter :anbet

Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

• Mach endlich weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :anbet

[GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

• So,danke erstmal wieder für eure lieben Comments!
    Leider hab ich heute keine FS geschafft und morgen wirds wahrscheinlich auch nichts,ich werds zwar versuchen,aber versprechen kann ich nichts! :nixweiss

[CENTER]

[/CENTER]

• :( Schade. Aber wenn du Zeit hast mach gaaaaanz schnell weida! :klownie
    Deine Story ist einfach so genial!

[SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !

ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]

• Oh, hoffendlich machst du morgen eine. Bitte! :anbet

[/GLOWWHITE]

• So,jetzt gehts mal wieder weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Danke für die lieben Comments,nochmal! :knuddel

7.Kapitel:

Doch Catherine antwortete gar nichts,stattdessen gab sie Will einen langen Kuss.
    Danach sagte sie: „Oh mein Gott,was mache ich denn hier?Ich muss erst mal darüber nachdenken gehen,was das grad war.Entschuldige mich,Will!“
    Will: „Ja,geh nur.“
    So verließ Catherine das Baumhaus.

Catherine schwamm ein paar Runden in dem kleinen See am Wasserfall und dachte über das eben Geschehene nach.Ihr Mann war doch grad erst gestorben!Sie hatte ihn zwar nie wirklich geliebt,aber irgendwie kam ihr das Ganze mit Will doch irgendwie komisch vor.Außerdem hatte sie mit diesem Kuss wahre Gefühle gegenüber einem anderen Menschen gezeigt,dass hatte sie bis jetzt immer vermieden,damit sie nicht verletzt werden konnte.Hm,aber dieser Will war schon ein Toller!Sollte sie vielleicht dieses Mal das Risiko eingehen?!

Als sie zurück ins Baumhaus kam,wartete Will bereits auf sie.
    Catherine: „Will ich muss mit dir reden.Ich weiß nicht ob es richtig war,was wir da vorhin gemacht haben.Du bildest dir vielleicht nur ein in mich verliebt zu sein,weil ich die einzige Frau hier bin,meinst du nicht?!“
    Will: „Das glaube ich ganz und gar nicht,Catherine,aber wenn du noch Zeit brauchst gebe ich sie dir,damit du dir darüber klar wirst,dass ich es ernst mit dir meine.“

Catherine: „Gut,ich werde mir das noch Überlegen.“
    Dann umarmten sich Will und Catherine.

Plötzlich hörten sie ein Knacken,aus einer Ecke des Baumhauses.
    Will: „Psst,sei mal leise,Catherine.Hast du das grad gehört?!“
    Catherine: „Das Knacken meinst du,ne?!Guck mal bitte nach,was das ist.“
    Will ging langsam in die Richtung aus der das Geräusch gekommen war.
    Dann sah er den Verursacher des Geräusches!
    Will: „Catherine,schau doch mal hier!Ist der nicht süß!!!!“

Es war ein kleiner Pandabär! Will kniete sich hin und streichelte ihn.
    Catherine: „Oh der ist ja süß!“

Die nächste halbe Stunde war Catherine nicht ansprechbar.Will setzte sich auf einen „Stuhl“ und beobachtete das Ganze.Wie lieb sie mit dem kleinen Panda umging,wenn sie so mit ihren Mitmenschen umgehen würde!

So,das wars mal wieder!
    Hoffe es hat euch gefallen?
    by Naddelchen

[CENTER]

[/CENTER]

• Super Fortsetzung *klatsch*
    Freu mich schon auf mehr!
    Lg,