schööööööööön, ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sage: mach weiter so!!!!!!!!!
freu mich auf mehr,
fraggle
schööööööööön, ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sage: mach weiter so!!!!!!!!!
freu mich auf mehr,
fraggle
Ok,jetzt gehts weiter!Hatte einige Schwierigkeiten mit dem Spiel (Abstürze etc.),hab jetzt aber endlich ne FS hinbekommen! :roftl
Ok los gehts,achja,sie ist ein bißche länger deshalb passt sie nicht in einen Beitrag! :sepp
5.Kapitel:
Nachdem sie sich gestärkt hatten,machten sich Will und Catherine auf den Weg und kämpften sich einen Weg durch die Wildnis der Insel.
Catherine: „Will,meine Füße tun mir weh! Wie lange müssen wir denn noch hier lang laufen!!!??Können wir nicht mal eine Pause machen!?“
Will: „Ja,wir machen bald eine Pause,keine Sorge.Lass uns nur noch ein bisschen weiterlaufen.“
Plötzlich:
Will: „Catherine siehst du das da hinten!?Da oben!!Das sieht bald aus wie ein Baumhaus!!!Vielleicht gibt es ja doch jemanden der auf dieser Insel lebt!?Schnell,lass uns nachsehen gehen!“
Catherine: „Das wäre zu schön um wahr zu sein!Ein bisschen Zivilisation hier in der Wildnis!“
Als sie näher kamen sahen sie,dass das Baumhaus noch ziemlich gut erhalten war,und sie beschlossen nachzusehen,ob jemand zu Hause war.
Sie gingen die Bambustreppe hinauf und was sahen sie?Da lag ein verrottetes Skelett auf dem Boden und lauter Spinnen krabbelten herum!
Catherine stieß einen spitzen Schrei aus und brach bewusstlos zusammen.
Will schlussfolgerte,dass dies der Bewohner des Hauses gewesen sein musste,denn in dem Haus sah es nicht so aus,als ob es einen Kampf gegeben hatte.
Schnell brachte er die Leiche nach draußen,damit ihr nochmaliger Anblick Catherine erspart bleiben würde,wenn sie erwachte.
Gleich gehts weiter!
Weiter gehts:
Als er das Baumhaus wieder betrat,war Catherine wieder bei Bewusstsein.
Catherine: „Was ist passiert?“
Will: „Du bist bei dem Anblick des toten Hausherrn bewusstlos geworden.Aber ich hab ihn jetzt draußen begraben.“
Catherine betrachtete die Bücher im Regal.
Catherine: „Der Mann scheint Wissenschaftler gewesen zu sein.Hier stehen lauter Bücher über exotische Pflanzen und sie hier auf dem Tisch,das sieht aus wie ein Notizbuch!“ Catherine nahm es in die Hand und blätterte darin. „Er beschäftigte sich mit der Vegetation hier auf der Insel.Hier steht aber nichts davon,dass er Begleiter hatte.Er scheint hier allein gewesen zu sein und nicht auf einer Expedition.Sein Name war Professor Vegetarorus.“
Will: „ Das heißt also,dass dieses Baumhaus jetzt unbewohnt ist,oder?Naja,wollen wir es uns mal genauer ansehen.“
„Ein ziemlich großes Bett hatte der Herr Professor! Brauchte scheinbar ziemlich viel Platz,hatte ja auch schwere Knochen!“ grinste Will,
„und eine komplett eingerichtete Küche hatte er auch,das finde ich gut. Und er wusste,dass er sich verteidigen muss,dass sehe ich an den Säbeln hier am Eingang.“
„Sitzgelegenheiten sind auch vorhanden und sogar ein Balkon von dem man über die Insel schauen kann.“
Will: „Was meinst du,Catherine,wollen wir hier bleiben?Sicherer als am Strand ist es allemal und außerdem können wir dann in einem weichen Bett schlafen.“
Catherine: „Wieso WIR?Du schläfst natürlich auf dem Sofa!Aber ich denke wir sollten wirklich hier bleiben.Und jetzt entschuldige mich,ich hab in der Nähe des Baumhauses einen kleinen Wasserfall gesehen mit einem Teich davor.Ich wird jetzt erst mal baden gehen.“
Will: „Tu das.Ich wird sehen ob ich was zum Essen hier finde.Sonst muss ich noch mal auf die Jagd gehen.“
Catherine ging zu dem Wasserfall und sprang nackt in das kühle Nass.Endlich war sie mal allein und konnte sich richtig erfrischen.Das Wasser ist schön klar,dachte sie, ganz anders als in Chicago,wo sie mit ihrem Mann gelebt hatte.Es war schon irgendwie aufregend hier auch wenn sie gerne mal wieder ein paar andere Sachen anziehen würde.
Catherine merkte nicht,dass sie beim Baden beobachtet wurde. Will war beim Jagen zufällig am Wasserfall vorbei gekommen und konnte seine Augen einfach nicht von ihr wenden. Wie schön sie doch ist,dachte er.
So,das wars mal wieder.Hoffe die Fs hat euch jedenfalls ein bißchen gefallen?!
Total schöne FS!!!!!!!! :applaus Mach schnell weiter!
waaaaaaaaaaaah :eek: die blaue lagune und brooke shields lassen grüßen ^^. deine story ist soooo geil, geiler gehts nicht mehr :anbet. schade, dass man beim lesen immer so schnell ist. obwohl ich eigentlich eh jetzt immer so langsam lese (zum zeit schinden^^). aber bitte, bitte, bitte mach ganz, ganz schnell wieder weiter.
super spannend deine story.... aber wieso sollte ein professor der über pflanzen forcht verhungern? ich glaube das wird noch ganz ganz toll :))))))))
Hmm. Vielleicht war der Professor ja krank? :nixweiss
Wow. Schöne Fortsetzung. Das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das Haus ist auch total schön geworden.
Mach schnell weiter!
Liebe Grüße
Kathy
Super FS !
Bin gespannt, was sich da noch entwickelt.
Mach bald weiter !
das wars?? Weiter!!!! Du aufles stück :sepp scherz war natürlich wieder große klasse!
Geile Fortstzung! Das wird ja immer besser! Der Wasserfall, das Baumhaus.... sah echt alles ur schön aus! Mach bald weiter sonst platz ich vor Spannung! :sepp Tschau :wink :wink
Deine Fortsetzung ist wieder mal echt genial!! :applaus :up
Die ganze Geschichte ist super spannend. Und das mit dem Baumhaus war der Hammer! :up Schnell, mach weiter! Ich freu mich schon auf die nächste FS.
Bye!
Uiii,ich freue mich das so vielen meine Fotostory gefällt,deshalb werde ich auch so schnell wie möglich weitermachen!
Vielen,vielen Dank für das Lob!!!!!!! :kiss
Superklasse Fortsetzung! Die Geschichte wird immer besser!!! Und wie du den Wasserfall und das Baumhaus hinbekommen hast...alle Achtung!!! Mach nur schnell weiter!
Liebe Grüße
:applaus Rizi :applaus
Ja, ich stimme wiedermal allen zu!
SUPER!!!!!!!!!
Leider konnte ich den Wasserfall nicht sehen, mein Computer hatte heute keine Lust auf Bilder laden :hammer.
so,ich denke mal,dass ich es heute schaffen werde ne fs zu machen,die ich dann gegen abend reinstelle
Bitte mach schnell weiter!!! :anbet
So!!!!Hier kommt mal wieder eine FS!Nochmal danke für alle lieben Komments!! :knuddel
6.Kapitel:
Als Will sich grad wieder davonschleichen wurde,trat er unbewusst auf einen trockenen Ast,der laut krachte.
Catherine schrak auf und entdeckte Will.
Catherine: „Was fällt dir ein hier zu spannern!!!??Hat man dir keinen Anstand beigebracht?!Aber was konnte ich von einem Kellner denn auch erwarten!?“
Will: „Das ist nicht so wie du denkst,Catherine!Ich hier zufällig vorbeigekommen!Ich dachte du wärst schon längst wieder im Baumhaus und ich war auch grad auf dem Weg dahin!Glaub mir!“
Catherine: „Das soll ich dir jetzt noch glauben!Pah!“
Will: „Ich werde jetzt schon vor ins Baumhaus gehen und uns etwas zu essen machen.Ich hoffe du kommst dann auch hinterher!Es tut mir echt leid.“ Er konnte seine Augen einfach nicht von Catherine wenden, die da nackt vor ihm stand.
Catherine: „Tu das!Und starr mich nicht so an!Schäm dich!Ich ziehe mich jetzt an und komme dann auch ins Baumhaus.“
Wenig später stand Will grad beim Kochen am Feuer,als Catherine das Baumhaus betrat.
„Hör zu Catherine, es tut mir echt leid!“ beteuerte Will noch einmal.
Catherine: „Das will ich auch hoffen!Ist das Essen bald fertig?!“
Das Essen lief erst mal ab,ohne das jemand etwas sagte.
Erst als sie fast fertig waren,sagte Catherine: „Ich denke,der Professor muss hier auch Kleidung gehabt haben.Vielleicht kann ich ja irgendetwas davon verwerten,schließlich war ich ein paar Jahre lang auf einer Modeschule bis ich meinen Mann kennengelernt habe. Ich möchte endlich etwas anderes anziehen!“
Will: „Wenn es sich für dich nur um Kleidung dreht,dann such danach!Ich denke aber das deine Kleidung das kleinste Problem sein sollte!“
Nach dem Essen räumte Will den Tisch ab und wusch das Geschirr,während Catherine die Schränke auf der Suche nach Kleidungsstücken durchwühlte.
„Ich hab sie gefunden!“ schrie Catherine plötzlich.Sie stand vor dem mit Kleidung gefülltem Schrank. „Ich denke diese Sachen lassen sich verwerten.“ sagte sie, „wenn ich jetzt nur noch ein bisschen Garn oder jedenfalls dünne Schnüre finde!“
Will: „Na dann such mal schön!Ich werde noch ein bisschen die Gegend auskundschaften.“
Als Will ins Baumhaus zurückkehrte,hatte Catherine sich ein Kleid aus den Sachen des Professors genäht und er konnte es nicht anders beschreiben,als dass Catherine umwerfend aussah in diesem weißen,kurzen Kleid!
Catherine: „Wie findest du es Will?Ich denke,für die schlechten Bedingungen hier ist es sehr gut geworden.“
Will: „Catherine,du siehst einfach umwerfend aus!“
Und dann nahm er Catherine’s Hand und küsste sie.
Will: „Catherine,ich hab mich total in dich verliebt!Du machst mich verrückt mit deinem Anblick!“
Catherine: „....“
Will: „Sag doch etwas!“
Wie wird Catherine auf den Kuss reagieren?Fühlt sie genauso wie Will?
So,das wars mal wieder.
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schreibt wieder ein paar Kommentare?!
by Naddelchen
Super FS!!!! Hoffentlich findet sie ihn auch gut :amor
Gruß Cherry :kids
Schöne FS! :up Mach bitte schnell weiter!
Super FS! Wäre schön wenn die beiden zusammen kommen würden! :luvlove :seelove Mach schnell weiter!
Mag deine Story uuuuuuuur gern!!!!!!!!!