Gestrandet [beendet]

• Hallo!
    Ja echt voll cool! erst mal passende smileys such: :anbet :shokin :herzlichs :huchi :seelove
    ja die passen... Tolle story wo hast du denn das tolle wasser und die lustigen fußspuren im sand her?
    LG Anna

• Danke fürs Lob!
    Hab heute erstmal keine Zeit für eine FS,aber vielleicht morgen!

[CENTER]

[COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

• Hallo!
    Ja und was ich jetzt mit meinem sand und wasser... bitte naddelchen.... :(
    LG

EDIT: schon okay hat sich erledigt... kann jemand diesen beitrag löschen?

• Hab ehrlich gesagt absolut keinen blassen Schimmer wo ich den Sand und diesen Meerfloor her hatte! :nixweiss

[CENTER]

[COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

• Zitat von Naddelchen

Woher hast du den das Meer und den Strand?

Achja ich finde deine story toll !

[SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

• Christl
    Aber du hast schon gesehen dass Naddelchen einen Beitrag vor dir geschrieben hat dass sie es nicht weiss oder? :misstrau
    Naja egal das wasser und der sand sind von hier is allerdings eine yahoo-group das heisst du musst dich anmelden ist aber kostenlos!
    LG
    Anna

• So Leute wenn ich gleich aus dem Netz gehe werde ich mich an die FS machen.Dann gibts die heute Abend irgendwann noch! :surfin

[CENTER]

[/CENTER]

• Zitat von simanna

Christl
    Aber du hast schon gesehen dass Naddelchen einen Beitrag vor dir geschrieben hat dass sie es nicht weiss oder? :misstrau
    Naja egal das wasser und der sand sind von hier is allerdings eine yahoo-group das heisst du musst dich anmelden ist aber kostenlos!
    LG
    Anna

Ich hab mir nur die Fotostory gelesen nicht die Beiträge von den Usern. Entschuldigung, dass ich etwas falsch gemacht habe. Du brauchst dich doch nicht gleich so aufregen. :allesweiß
    Danke

[SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

• Ok,weiter gehts,leider nur mit einer ziemlich kurzen FS!

4.Kapitel:

Eine Woche nach Schiffbruch

Während seiner täglichen Nachtwache hörte Will plötzlich ein Rascheln im Gebüsch. Er stand auf um Nachzusehen, wer das Geräusch machte, als fauchend ein Leopard aus dem Gebüsch sprang. „Sch...!“ konnte er nur rufen, denn er merkte, dass das Raubtier immer näher kam. Schnell schnappte er sich eine Fackel.

„Verschwinde du Bestie! Sonst werde ich dir Feuer unterm Hintern machen!“ schrie Will voller Angst.Der Leopard war jetzt ganz nah.

„Ah,Will,verscheuche dieses Monstrum!“schrie Catherine,die von Will’s Geschrei wach geworden war.
    Will schlug mit der Fackel nach dem Leopard,der ihn wütend anfauchte.
    Er traf das Tier am Nacken und dies lief daraufhin jaulend davon.

„Oh,Will!Du hast mich gerettet!“ rief Catherine und umarmte Will.
    „Ach,ich hab doch nur das gemacht,was jeder in der Situation gemacht hätte.Aber ein Danke nehme ich immer gerne an.“ antwortete Will, „ und jetzt geh lieber wieder schlafen!“
    Der Rest der Nacht verlief glücklicherweise ruhig.

Am nächsten Morgen

Will: „ Catherine, wie wir gesehen haben gibt es auf dieser Insel auch gefährliche Tiere und leider sieht es auch nicht so aus, als ob hier noch ein Suchtrupp nach uns vorbeikommen würde. Deshalb schlage ich vor, dass wir uns im Inneren der Insel ein kleines Haus in einem großen Baum bauen, damit wir geschützter sind und ich nicht mehr jede Nacht Wache halten muss.“
    Catherine: „ Ich kann nicht glauben, dass wir immer noch auf dieser dämlichen Insel festsitzen! Aber du hast schon recht, es wäre besser, vor allem nach letzter Nacht, wenn wir einen sicheren Platz hätten. Lass uns kurz was essen und uns dann nach einem Platz auf der Insel umsehen.“
    Will: „ Sehe ich genauso! Ich habe mal wieder ziemlichen Hunger! Ich werde ein paar Fische fangen gehen!“

So,das wars für heute. War nicht lang,sorry, aber ich baue auf der Insel grad ein bißchen rum,und deshalb konnte ich die Geschichte noch nicht weiterlaufen lassen.Werde ich aber so bald wie möglich!
    Wie findet ihr die FS? Auch Verbesserungsvorschläge höre ich gern!

[CENTER]

[/CENTER]

• Super Fortsetzung! :applaus Bei deiner Story schau ich immer gern rein! :D
    Mach schnell weiter!!!!!!!!!

[SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !

ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]

• Zitat von Naddelchen

Der Leopard war jetzt ganz nah.

:lachen Find die Stelle zum Ablachen!*lol*Weiß auch net!

Tolle FS!Mach schnell weitä!

[Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

• war zwar kurz, aber toll :up. bau schnell an deiner insel weiter, damit wir bald wieder lesen können :).

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Hi!
    Christl
    Nö ich rege mich nicht auf aber du bist schon länger als ich hier und ich krieg es ja auch hin mir ein üpaar beiträge durchzulesen.... naja aber wenn du das als aufregen verstehst...okay!
    Naddelchen
    Du hast mal wieder eine superschöne Fortsetzung gemacht echt cool!
    mach weiter so !
    LG Anna

• Deine Story find ich daweil, ;) von den neueren am besten! :strike
    Schnell weiter machen!:roftl

[SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !

ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]

• Wow echt toll die Story. Ich lese gerne so ne spannenden Geschichten:D
    Ich hoffe du machst bald weiter*hope*;)

Ciao Floridagirl

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• Cool! Wieder mal eine tollllllllllllle Fortsetzung!!!!!!! :klownie :seelove :strike
    Diese war echt spannend! ;) Mach schnell weiter, ich kann es kaum erwarten! :klownie

[GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

• Komme mit dem Inselbau gut voran,deshalb wird es bald eine FS geben!
    Vielen Dank fürs Lob!!!!!!!!!!! :kiss

[CENTER]

[/CENTER]