So,hier kommt jetzt meine erste Fotostory!
Hoffe sie gefällt euch wenigstens ein bißchen und ihr schreibt mal ein paar Anregungen oder so!?
Also fange ich jetzt mal an:
Einleitung:
Das ist Will Cortez. Er ist 25 Jahre alt, kommt aus Spanien und ist Kellner auf einem Kreuzfahrtschiff.
Das ist Catherine Dupót. Sie ist 24 Jahre alt, kommt aus Argentinien und ist mit ihrem Mann, dem 60 Jahre alten Herbert Dupót, Firmenchef des größten Ölkonzerns, auf diesem Kreuzfahrtschiff auf Hochzeitsreise.
Das ist die Aidi Sandil, das schönste Kreuzfahrtschiff im Südatlantik. Die besten Zeiten hat es aber schon hinter sich.
1.Kapitel:
Es ist der dritte Tag der Seereise der Aidi Sandil, als der Kapitän über Funk die Nachricht von einem großen Sturm bekommt, den sie nicht mehr umfahren können. Sie würden diese Nacht auf ihn treffen. „Was mache ich nur? Hoffentlich wird mich mein treues Schiff nicht im Stich lassen! Wir haben doch nicht mal genügend Rettungsboote!“ dachte der Kapitän bei sich, aber er beschloss den Gästen nichts von dem kommenden Sturm zu erzählen, um sie nicht in Panik zu versetzen.
Des Nachts kam der Sturm und wütete schrecklich über dem Schiff. Es wurde vollständig zerstört und nicht einmal die Rettungsboote hielten stand. Auch sie brachen auseinander. Alle Menschen kamen dabei ums Leben, außer, ja und hier beginnt die eigentliche Geschichte!