wo bilder hochladen???

  • hallo,


    wollte mal wissen, wo ihr eure bilder so hochladet. bin nämlich total genervt von freenet. jedes bild einzeln, da brauch ich stunden!!!! und yahoo mit den fotoalben ist auch nicht die lösung.


    im endeffekt suche ich einen provieder, wo man mehrere bilder gleichzeitig hochladen kann und die man dann auch bequem hier einstellen kann.


    danke
    fraggle

  • Ich benutze zur Zeit tripod (www.tripod.de) ist aber leider auch nicht das Nonplusultra, man kann zwar 8 Bilder auf einmal raufladen, aber der Server kommt mir ein bissl langsamer vor als Freenet :(.
    Lg, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Geh Mal zu Lycos und meld dich da bei "Lycos Tripod" an, das ist voll klasse, da kann man 8 bilder gleichzeitig hochladen ^^.
    Den Tipp hab ich heute selber erst gekriegt aber ich kann ihn nur weiter empfehlen :up

    *~Ich grüße alle die genauso Sims süchtig sind wie ich~*

  • oups da war wohl jemand schneller als ich *lach* aber jetzt haste schonmal zwei die das gut finden ^^

    *~Ich grüße alle die genauso Sims süchtig sind wie ich~*

  • AOL hat zwar nur pupsige 20MB, aba das reicht vollkommen aus, da darf man auch zwar nur 4 Bilder pro Upload hochladen, des is aba auch nich sooooooo schlimm... zumindest is das .inx³-System ordentlich
    EDIT: Oops, jetz hab i vergessn, dass des nur für AOL-Mitglieder is, oda doch net?

  • Oder "hometown.aol.de", da kann man aber nur 4 Bilder gleichzeitig downloaden. Aber man hat 25 MB.


    EDIT: Oh, steht da ja schon. Nur eine minute unteschied. Aber Aol hat 25 MB.

  • Kann nich sein, das sind 20MB, oda nich? Ich schau ma...
    EDIT: Ja, das sind 20MB, da stehts(is jetz wohl n bissl primit., aba egal):
    5,46 von 20 MB genutzt (27,30%)

    Weitere Dateien hinzufügen

  • Hallo!
    Wie lädt man eigentlich Bilder bei Yahoo hoch? Bin da schon angemeldet und hab keinen bock mich noch woanders anzumelden... Aber wenn jemand weiss wo es richtig einfach und so geht kann er mir die adresse geben? ich würd mich ja auch anmelden wenn es was gutes wäre... Aber es muss kostenlos sein okay?
    Danke im vorraus
    LG

  • Zitat von simanna

    Hallo!
    Wie lädt man eigentlich Bilder bei Yahoo hoch? Bin da schon angemeldet und hab keinen bock mich noch woanders anzumelden... Aber wenn jemand weiss wo es richtig einfach und so geht kann er mir die adresse geben? ich würd mich ja auch anmelden wenn es was gutes wäre... Aber es muss kostenlos sein okay?
    Danke im vorraus
    LG


    Bei Yahoo werden die Sachen nicht runterladbar sein, da kannst du nur was zum abspeichern nehmen, das is aba kein LAD-Service, LEIDER!!!
    Wenn, dann nehme AOL. Das is intuitiv genug, is aba glaub ich auch nur für AOL-Mitglieder, oder weiß das jemand besser?:hammer

  • Also, du loggst dich ein, überspringst diese Werbeseite mit 'Weiter', klickst dann links unter 'Website erstellen' auf Online-Tools, und dann weiter auf WebFTP. Dann öffnet sich ein Fenster, wo du deine Dateein raufladen kannst.

    [center]
    Kähähä!
    [/center]