Bedürfnis Beziehung/ Erotik

  • :welcome


    Ich habe ein Problem im Tutorial. Wenn ich darauf klicke, dass Mike sich mit Linda unterhalten soll, erscheint immer das Symbol Toilette. Umgedreht ist es bei Linda genauso... deswegen ist das Feld Beziehung/ Erotik immer rot. (bei Bedüfnissen)
    Sollten die Singles anfangs noch nicht flirten?
    Was kann ich besser machen??
    Bitte um Antwort.

  • Zitat von Vitana122

    :welcome


    Ich habe ein Problem im Tutorial. Wenn ich darauf klicke, dass Mike sich mit Linda unterhalten soll, erscheint immer das Symbol Toilette. Umgedreht ist es bei Linda genauso... deswegen ist das Feld Beziehung/ Erotik immer rot. (bei Bedüfnissen)
    Sollten die Singles anfangs noch nicht flirten?
    Was kann ich besser machen??
    Bitte um Antwort.


    Hallo Vitana122!


    Also als erstes wäre es sicherlich interessant zu erfahren welche Version (aktuell ist 1.5, steht im Startmenü unten rechts) du hast, bzw. ob's sogar "nur" die Demo ist!


    Weiterhin meintest du doch sicherlich das "normale Spiel", da das Tutorial selbst nur so ca. 5 Minuten dauert. Dort läuft man ja nur die eingeblendeten Fragezeichen ab, liest die Gespräche die die beiden führen und "erkundet" die neue Wohnung. Das Tutorial schließt damit ab, dass man die Kartons auspackt und die darin enthaltenen Gegenstände platziert.


    Danach geht es allerdings übergangslos mit dem "normalen Spiel" weiter. Man bekommt es also gar nicht mit, was vielleicht ein bissl verwirrend ist.


    Zu deinem Problem: wenn du den aktuellen Patch drauf hast und deine beiden Charaktere nicht wirklich auf's Töpfchen müssen, wird es wohl ein Bug sein (von dem ich zumindest allerdings noch nichts gehört, bzw. gelesen habe).


    btw.: Hast Du irgendwelche Original-Dateien modifiziert?


    Gruß,


    bushido71

    [CENTER]Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)[/CENTER]